• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
F
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi!

Ich hätte Interesse daran Admin zu werden! Hab Erfahrung, war schon mehrmals Admin und spiele sehr oft Minecraft! Bin 11 Jahre alt (aber reif, ehrlich!!!) Kann gut mit Leuten umgehen und bin (falls es zum geistigen Alter beiträgt) auf einem Gymnasium in der 6. Klasse. Habe Skype, aber nur zum chatten, da ich kein Mikro habe!Hoffe das wird was

LG louisa

- - - Aktualisiert - - -

Kann übrigens auch gut bauen
    Hallo ich würde mich gerne als admin melden weil ich helfen will und auch sehr höflich bin und habe 1 jahre erfahrung als admin und war schon selber owner ich will helfen das dein server lange online bleibt und würde mich auch auf die ip freuen meine 2 frage ist ist die auf 1.5 weil ich habe unabsichtlich geupdatet
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben