Manicraft1001
Redstoneengineer
Wir suchen dich. Manicraft.de
Das Manicraft.de Team sucht neue Entwickler, Grafiker und Builder. Bitte lest den Post genau durch, damit ihr nicht etwas überlest. Veröffentlicht am 10.11.2017
Ich heiße Manicraft1001 und bin 14 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit etwa 4 Jahren. Vor 2 Jahren habe ich die Server-Welt entdeckt und habe mich auf einem kleinen Server als Builder beworben. Dort habe ich etwas mehr als 1 Jahr als Builder gebaut und habe immer mehr Einblicke in das Team bekommen. Höhere Teammitglieder und Administratoren haben mir Am Schluss sehr viel Einblick geschaffen und viel neues gezeigt. Wenig später ist der Server leider zugegangen, weil der Besitzer keine Lust und kein Geld mehr für den Server hatte. Ich habe nun Interesse an der Server-Technik und der Server-Administration bekommen und wollte meinen eigenen Server aufbauen. Somit habe ich mir einen 4 Slot Nitrado Server gemietet und dort erste Versuche ausgeübt, einen Server zu bauen. Schnell habe ich gemerkt, dass dies alleine schnell langweilig wird und auch keine Spieler kamen (Da der Server auch recht ungeordnet, downloadete Karten und keine anderen Team Mitglieder besaß). Somit habe ich die Miete ablaufen lassen, und einen eigenen Root Server besorgt. Viele werden denken dass dies nun ein 0815 Server ist. Jedoch ist diese Maschine 5 Jahre in einer DNS und Netzwerk Technologie gestanden, welche ihn nicht mehr gebraucht hat. Welche Firma genau darf ich leider aus rechtlichen Gründen nicht sagen. Ich habe mir 40G RAM gekauft und Ubuntu auf dem Server installiert. Mit Hilfe meines Vaters (Mein Vater ist Informatiker / Telematiker) habe ich Tutorials auf Youtube gesucht und angeschaut, wie ein Spigot und BungeeCord Server tatsächlich funktioniert. Somit habe ich mir einen BungeeCord server erstellt und einige Unterserver. Nach einer recht langen Suche kam ich zu einem sehr guten reifen Entwickler, 4 Buildern und 2 Administratoren. Durch ständige Suchen wachs das Team