Manicraft1001
Redstoneengineer
Wir suchen dich. Manicraft.de
Das Manicraft.de Team sucht neue Entwickler, Grafiker und Builder. Bitte lest den Post genau durch, damit ihr nicht etwas überlest. Veröffentlicht am 10.11.2017
Ich heiße Manicraft1001 und bin 14 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit etwa 4 Jahren. Vor 2 Jahren habe ich die Server-Welt entdeckt und habe mich auf einem kleinen Server als Builder beworben. Dort habe ich etwas mehr als 1 Jahr als Builder gebaut und habe immer mehr Einblicke in das Team bekommen. Höhere Teammitglieder und Administratoren haben mir Am Schluss sehr viel Einblick geschaffen und viel neues gezeigt. Wenig später ist der Server leider zugegangen, weil der Besitzer keine Lust und kein Geld mehr für den Server hatte. Ich habe nun Interesse an der Server-Technik und der Server-Administration bekommen und wollte meinen eigenen Server aufbauen. Somit habe ich mir einen 4 Slot Nitrado Server gemietet und dort erste Versuche ausgeübt, einen Server zu bauen. Schnell habe ich gemerkt, dass dies alleine schnell langweilig wird und auch keine Spieler kamen (Da der Server auch recht ungeordnet, downloadete Karten und keine anderen Team Mitglieder besaß). Somit habe ich die Miete ablaufen lassen, und einen eigenen Root Server besorgt. Viele werden denken dass dies nun ein 0815 Server ist. Jedoch ist diese Maschine 5 Jahre in einer DNS und Netzwerk Technologie gestanden, welche ihn nicht mehr gebraucht hat. Welche Firma genau darf ich leider aus rechtlichen Gründen nicht sagen. Ich habe mir 40G RAM gekauft und Ubuntu auf dem Server installiert. Mit Hilfe meines Vaters (Mein Vater ist Informatiker / Telematiker) habe ich Tutorials auf Youtube gesucht und angeschaut, wie ein Spigot und BungeeCord Server tatsächlich funktioniert. Somit habe ich mir einen BungeeCord server erstellt und einige Unterserver. Nach einer recht langen Suche kam ich zu einem sehr guten reifen Entwickler, 4 Buildern und 2 Administratoren. Durch ständige Suchen wachs das Team und gleichzeitig der Server. Somit wären wir heute angekommen.
Ich möchte euch nun kurz unseren Server vorstellen. Als ich den Server vor etwa 7 Monaten bekommen habe, habe ich alle Festplatten ersetzt. Alle RAM's wurden von der Firma herausgenommen, weshalb ich 40G RAM gekauft habe.
Ich möchte nun kurz alle Technischen Daten des Servers auflisten, da dieser Server so wie er heute ist (Weil vieles entfernt wurde) nicht mehr im Internet zu kaufen ist.
Daten:
- 40G RAM (1600 Mhz)
- 2 hochleistungs Core Prozessoren
- Riesiger Harddisk Speicher
- Linux (Ubuntu)
- Alle Ports für potenzielle Hacker gesperrt
Ich hoffe das reicht vorerst. Wenn Fragen auftauchen sollten, bitte einfach Privat per PN oder E-Mail schreiben.
Unser Team besteht derzeit aus mir und anderen 11 Mitgliedern. Wir bestehen derzeit aus 4 Entwicklern, 2 Administratoren, 1 Besitzer und 4 Builder. Sollten Fragen zum Team oder ähnliches auftauchen, könnt ihr diese jederzeit per PN oder E-Mail schreiben.
Manicraft.de ist ein Server mit hauptsächlich PVP Games. Bedwars, SkyWars, GunGame und Survivalgames(QSG) sind natürlich vorhanden. Wir möchten aber auch einzigartige Spielmodi anbieten, welche es nur bei uns gibt. Ein Coin System gibt Spielern die Möglichkeit Lotterie Tickets oder Kits in den Games zu kaufen. Wir möchten den Spielern ein möglichst spannendes Spielerlebnis bieten, welche auch ohne Premium spielen können sollten.
Gibt es weitere Fragen einfach schreiben.
Wir listen hier einfach kurz auf, welche TeamMitglieder wir suchen.
Wir empfinden es als selbstverständlich dass alle Bewerber respektvoll sowie eine gewisse Erwachsene Reife haben. Das gilt natürlich an alle festen TeamMitglieder bzw. neue Mitglieder. Wir möchten natürlich dass die Team-Mitglieder aktiv sind bzw. nicht zu oft inaktiv sind. Du musst selber entscheiden, wie viel Zeit du in Minecraft investieren willst.
Der Entwickler programmiert Spigot Plugins, BungeeCord Plugins oder evtl. Webseiten. Der Entwickler bekommt keinen Zugriff auf FTP oder Putty Rechte.
Du solltest eine geistige Reife haben und innovativ sein. Du musst deine Arbeiten sauber und genau erledigen. Du solltest Geduld haben, wenn Probleme auftauchen.
- Du kennst dich in den Frameworks BungeeCord und Spigot aus
- Du bist mindestens 13 oder älter
- Du besitzt Teamspeak3 und Skype
Als Builder hast du ein Auge für Design und Blöcke. Aus wenigen Blöcken und Pixeln kannst du riesige Bauwerke oder anderes Bauen. Falls du dich mit Worldedit und Worldguard auskennst, bekommst du von uns ein kleines Plus.
- Du besitzt PhotoShop oder ähnliche Programme
- Du kennst dich gut im Design aus
Danke fürs durchlesen! Sollten Frage auftauchen, kontaktiert uns einfach über unsere E-Mail oder PN.
Das war's!
Grüsse
Manicraft1001
Manicraft.de Team
Zuletzt bearbeitet: