Heyho liebe Minecraft-Server.eu Community,
Ich bin Paronas und der Gründer und Owner des Minecraft Servers MineStreak.de.
Kurze Gliederung:Ich bin Paronas und der Gründer und Owner des Minecraft Servers MineStreak.de.
- Das Projekt
- Unser Konzept (kurz gehalten)
- Zu der Suche
- Schlusswort
1.- Das Projekt
Ich habe das Projekt Ende letzten Jahres gegründet allerdings arbeiten wir jetzt intensiv an dem Server seit ca. Mai 2016. Das Team besteht aktuell aus 10 Teammitgliedern. Zu unserem Glück werden wir von dem Host Advantagehost.de gesponsort so dass wir eine ziemlich gute Serverleistung bieten können. Der Server soll zu Halloween (31. Okt. 2016) eröffnen. Nur leider können wir das noch nicht versichern, da seit mehreren Wochen das Advantagehost Webinterface neu gemacht wird und wir so keine weiteren Arbeiten im Interface erledigen können. Trotzdem konnten in dieser Zeit andere Dinge wie der TeamSpeak fertig gestellt werden.
2.- Das Konzept
Unser Konzept ist ein Minigames Server wo man auch wenn man zu zweit oder alleine viel machen kann. Deswegen starten fast alle Spielmodi ab 2 Spielern. Ist man alleine, kann man die Jump & Runs in der Community Welt nutzen. Außerdem wollen wir die Premium Ränge für eine Ingame Währung verkaufen die man sich durch aktives spielen verdient. D.h das man kein Echtes Geld ausgeben muss um einen besonderen Rang zu bekommen.
3.- Was wir suchen?
Wie schon der Titel verrät, suchen wir Architeken. Da ich diesen Thread nicht so voll texten will, findet ihr auf unserer Apply Seite (http://minestreak.de/apply) eine Übersicht der Ränge, deren Anforderungen und die Aufgaben des Rangs. Sollten weitere Fragen bestehen stehe ich gerne zu Verfügung.
4.- Schlusswort
Bei weiteren Frage bitte eine PN an mich bzw. eine Antwort unter diesen Thread.
ParonasLP