• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1.3.0 Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Moin Leute.
Da man jetzt eine Welt mit LAN Online machen kann habe ich da eine Frage.
Also wenn ich eine Welt von mir Lan mache und dan steht im Chat:
Das lokale Spiel ist nun unter ???.???.?.???:????? erreichbar.
Heisst das, dass jeder unter dieser IP dort joinen kann?.
Und wenn ich aus dem Server gehe ist der Server dann Offline?
Das nimmt mich nähmlich wunder :).

(Ich danke jetzt schon für Antworten)

Scorpion_Z

Kuhfänger
Diamanten
0
Singleplayer-Map`? Die sind nur in deinem Netzwerk verfügbar. Also wenn du einen Bruder hast, der das gleiche Internet benutzt, sprich die selbe Verbindung, kann er von Seinem PC aus in deine SP-Welt, wenn du ihn einlädst.. mehr geht aber glaube ich nicht..

S

Smuil

Guest
Selbst Schweizer Minecraftler werden dir nicht helfen.

Pass auf:

Das neue Serversystem ist dazu da, damit du automatisch mit deinem Bruder (der an dem gleichen Switch, Router oder ähnliches hängt) z.b. auch spielen kannst ohne einen Server zu eröffnen. Dieser Server wird dann automatisch im LokalenNetzwerk freigegeben und damit in die Minecraftserverliste deines Brudes angezeigt. Deine eigenen Server dort, sind keine wirklichen Onlineserver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben