• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete 1 Minecraft Server 24/7 kostenlos zum Mieten 10Gb RAM. (Anfrage)

Gcyber

Minecrafter
Diamanten
253
Guten Tag. Mein Online name ist Gcyber. Ich habe noch einen Minecraft Server den ich gerade nicht brauche und habe mir gedacht, das ich den Server für Freunde, Gruppen (ab 2 bis 24 Personen ) kostenlos vermiete. Das bedeutet: volle Ingame-rechte (eventuell wenn man sich besser kennt bestimmte Kosolenrechte), auf Anfrage auch Config Veränderungen-Plugins und natürlich könnt ihr euch auch das Serversystem aussuchen. Zu Auswahl stehen: PaperMc, Forge, Vanilla, Fabric, Purpur, Vanilla Snapshot, Tuinity, Cuberite, Vanilla Bedrock, Atley, PMMP, Atley Development Build, Cloudburst.
Wer Also gerade diesen Server braucht, muss mir nur eine Antwort mit seiner Idee und seiner Wunsch-Software schreiben.

Info: vieles ist verhandelbar

Leistung des Servers:
RAM Speicher: 10 GB
(erweiterbar)

Serverspeicher: 15 GB
(erweiterbar)

Bei Fragen nur zu ich bin für alles offen. Danke!

Discord: Gcyber#7781

Zuletzt bearbeitet:
Oben