• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1024x1024 Texture Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Wollte mal fragen ob es ein 1024 x 1024 Texture Pack gibt. Muss bestimmt geil aussehen mit Shader Mod.

Diamanten
0
Was sollte dir das bringen?
Ich finde, man erkennt schon von 256x zu 512x (zumindest bei Sphax PureBDcraft) kein Unterschied mehr,
Außerdem müsstest du MC dann ungeheuer viel Ram zuweißen, wenn es gehen würde.

MFG

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Malcolm1111 [McMycraftDE]' schrieb:
Ich finde, man erkennt schon von 256x zu 512x (zumindest bei Sphax PureBDcraft) kein Unterschied mehr
Da muss ich dir leider widersprechen, habe (zu Testzwecken) jede Auflösung von PureBDCraft drauf, ich erkenne da sehr wohl einen Unterschied.
Nimm ein x-beliebiges Item in die Hand und achte mal auf die ''Kanten'' ;)

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Ist ein anscheind noch nicht möglich. Ich werde es weiter verfolgen.
Und zu Malcom1111 man sieht schon einen Unterschied. Naja x512 mit Shader Mod reicht erstmal ;) .

B

Blackcr0wned

Guest
[align=center]
73hfg9zr.png
[/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben