• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

2 Developer Gesucht

SheepMan97

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SheepMan97
Hallo Minecraft-server.eu comminity unsr server benötigt noch 2 Developer zur Fertigung des Servers.

Meine Seite her Vorstellung :

Im Reallif heiße ich pascal und bin 17 jahre alt ich besitze Minecraft erfahrung seit der 1.7.3 Beta ich behersche eine recht gute Baukunst im Spiel.
Ich suche derzeit ein kleines Team zusammen für ein 20 slot server bei Nitrado. Wir versuchen dann erfolgreich den zu befüllen und ein recht kleiner freebuild Rolplay server zu werden. Derzeit gibs kein richtiges Team es gibt nur 2 Admin, 1 Moderator und 1 Supporter. Diese wollen sich nicht vorstelle.

Anforderungen:

Ich der Besitzer des servers verlange nicht vin euch viel nur das ihr dieses könnt :

Ihr solltet euch mit der Generierung auskennen, auserem soltet ihr mindestens 1 bis 2 jahre erfahrung haben im coden oder programieren von java plugins.
Es wäre gut wen ihr ein alter von Mindestens 16 jahren mit bringt Ausnahme fälle sind 15 Jahrealt.

Kontakt :

Sie kkönnen uns über unser Skype Kontakt adden mehr derzeit haben wir nicht aber bald kommt eine E-mail dabei.

Skype: rabbiton-server Wir haben ein Hasen als Bild eingefügt mit weißen Hintergrund.

Mfg. Das Server Team / Besitzer SheepMan

Oben