• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

2 fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
1. wiie kann ich spieler auf meinen server alssen der über mich leuft ohne die fierwal auszuschalten den wen die and ist kommt imer wider bei den speielern die meldung dass sie nit conecten können

2.wer kennt ein NPC plugin

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
1. In deinem Router den Port 25565 freischalten. (guck auf youtube nach Tutorials für deinen Router, falls du nicht weißt, wie das geht)

2. Citizens

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
ja

und wenn ich den genaud en port nun nicht ftreischalten kann ich habe keine rechte über den ruter ich wohne in einer wg und darf die leitung anzapfen aber an dem ruter will er nichts verstellen und ich selbst darf es auch nciht

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
die ist da schon eingedragen aber es gib da noch was das heist serverport da ist 25565 eigendragen was muss man dort eintragen das ist eigentlich glaube ich das wo es habert und nirgens finde ich hilfe auser im mom hier im forum das ist mein 1. server und ich hoffe das es mit dem 2. besser klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben