• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

2 Kinder Pfofile auf Fire TAblet mit unterschiedlichen Avataren

Minecraft Version
Java

Makkaroni-deluxe

Minecrafter
Diamanten
200
Hi,
vll kann mir jemand helfen, meine Jungs zocken Minecraft auf dem Fire TAblet. Jeder hat ein eigenes Profil und Minecraft läuft dort auch. Allerdings spielen beide mit dem gleichen Avatar und dem gleichen Namen. DA hat der große natürlich keinen Bock, dass sein kleiner Bruder unter seinem Namen zockt. Auch wenn sie beide in eigenen Levels spielen, die Welten bleiben unberührt. Allerdings wenn das Aussehen des Avatars verändert wird, dann änders sich das beim anderen Spieler schon. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe keine Idee mehr. Ich finde nirgends was wo ich den zweiten Spieler neu registrieren bzw. wechseln könnte. Selbst wenn ich jetzt ein zweites Microsoft Konto im Web anlege, kann ich es in Minecraft nirgends verknüpfen. Ich kann Minecraft auf dem Tablet ja auch nicht nochmal kaufen, da ich es bereits gekauft habe. Habt ihr Rat?
Vielen Dank.

lupus

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
lupus0802
Der Avatar ist mit deinem Minecraft Account verbunden. Dagegen kann man nicht viel machen, außer ihn immer wieder zu wechseln.
Auf vielen Betriebssystemen ist es möglich, sich einen zweiten Minecraft Account zu kaufen und diese dann auf einem Gerät zu verwalten, ich weiß aber leider nicht, ob das auf einem Fire Tablet funktioniert.

Außerdem macht es ja nicht so viel Sinn, einen zweiten Account zu kaufen, wenn es nur am Skin liegt, oder?

Ich glaube auch, dass die Frage sollte nicht unter "Pluginanfragen" gestellt werden, sondern unter https://minecraft-server.eu/forum/forums/pc-bereich.54/

Oben