Ich biete hier 6x je einen Minecraft Gameserver mit 512MB RAM an. Der Arbeitsspeicher ist verhandelbar. Fair-Use-Speicherplatz (FAIR, sonst gibts auf den Deckel).
Serverdetails:
Das Sponsoring läuft erst einmal einen Monat, danach können wir weiter verhandeln.
Eure Gegenleistungen:
Sollte mich sonst noch irgend etwas an eurem Server stören, werde ich euch darüber informieren und ggf. den Server nicht weiter Sponsoren.
Wie erhaltet ihr einen Server?
Überzeugt mich einfach in einer Antwort, PN oder per Skype (softxnews), was eigentlich nicht wirklich schwer ist.
Bitte fügt eurer Beschreibung noch einige Kennzahlen hinzu, wie z.B. Anzahl der Teammitglieder und aktiven Spieler.
Aktuell vergeben:
0/6
Serverdetails:
- E5-2650V3
- 200Mbit/s
- Standort: OVH, Roubaix (Somit einen starken DDOS Schutz)
Das Sponsoring läuft erst einmal einen Monat, danach können wir weiter verhandeln.
Eure Gegenleistungen:
- Ihr haltet euch natürlich an deutsches Recht
- Werbung auf der Homepage und dem Teamspeak (Falls vorhanden)
- Alle Spenden des Servers
Sollte mich sonst noch irgend etwas an eurem Server stören, werde ich euch darüber informieren und ggf. den Server nicht weiter Sponsoren.
Wie erhaltet ihr einen Server?
Überzeugt mich einfach in einer Antwort, PN oder per Skype (softxnews), was eigentlich nicht wirklich schwer ist.
Bitte fügt eurer Beschreibung noch einige Kennzahlen hinzu, wie z.B. Anzahl der Teammitglieder und aktiven Spieler.
Aktuell vergeben:
0/6