• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Admin verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
Faustregel:
Wenn du mehr verdienst, als dein Server kostet = Gewerbe anmelden oder am besten zum Finanzamt^^

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich weiss sonst bin ich immer derjenige der hier jetzt eine Seitenlange Hasspredigt gg alle Kiddy Server mit kaufbaren Rängen usw. posten würde ;) Aber ich will nur eine Frage stellen (rhetorisch oder nicht liegt in eurem Ermessen :D) Wenn man einen Homeserver besitzt, kann man Spenden dann als Serverwartungs und Instandhaltungskosten bezeichnen und damit kräftig dem beschxxxxxxx Finanzamt aufs Dach kxxxxxx ? :p

D

deleted28539

Guest
Mavayrien' schrieb:
Ich weiss sonst bin ich immer derjenige der hier jetzt eine Seitenlange Hasspredigt gg alle Kiddy Server mit kaufbaren Rängen usw. posten würde ;) Aber ich will nur eine Frage stellen (rhetorisch oder nicht liegt in eurem Ermessen :D) Wenn man einen Homeserver besitzt, kann man Spenden dann als Serverwartungs und Instandhaltungskosten bezeichnen und damit kräftig dem beschxxxxxxx Finanzamt aufs Dach kxxxxxx ? :p
Oh ja, geh zum Arbeitsgeber, sag ihm das du keinen Lohn möchtest, sondern er es als "Serverspende" überweist.
Schon hast dir viel gespart^^
Nee, jetzt mal im ernst, wer damit 100 Euro Profit macht, sollte sich beraten lassen^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich war mal auf einen Server gegangen, ganz toll, in den Regeln war alles kleingeschrieben und "Administrator" war bei denen
"adminestrator" und was kam mir sofort ins Auge: Mit allen verschiedenen Farben: "ERWERBT ADMIN FÜR NUR 30 €" Und zwar
bunt und ja mit Caps Lock. Natürlich gabs auch Moderator für 20 € und VIP für 10 €, Moderator und Admin als kaufbare Ränge
anzubieten, ist einfach nur dumm und sinnlos, ich war schonmal bei einem Server der hat bis auf Gast und User jeden verdammten
Rang sogar den Owner Rang ausschliesslich für Geld angeboten. Naja, Nitrado Server eben...

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ja Nitrado presst den Ownern jeden Cent aus der Tasche... Kein Wunder, dass sie dann Ränge verkaufen müssen. Aber mal wirklich wer eröffnet einen Server ohne ausreichende Finanzierung und postet dann alle paar Minuten via Auto Mess: Server geht off wenn ihr nicht zahlt oder Ähnliches .... :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehm da kenn ich viele die sowas machen. Bzw. kannte ich, mit solchen Leuten will man allgemein nichts zu tun haben.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Es ist nicht schlimm, wenn ein Team einen User ausgewählt hat, oder seine Admin-Bewerbung ok findet, ihn Admin gegen monatliche Kosten zu machen, es darf nur nicht mehr sein wie der Server kostet! Immerhin sollte man als Team auch zusammen den Server bezahlen koennen, immerhin hat man wenn man einen Größeren Server hat auch größere ausgaben.

D

Detroox

Guest
H4RDC0REx3' schrieb:
Es ist nicht schlimm, wenn ein Team einen User ausgewählt hat, oder seine Admin-Bewerbung ok findet, ihn Admin gegen monatliche Kosten zu machen, es darf nur nicht mehr sein wie der Server kostet!
In diesem Tread geht es aber darum, dass JEDER GELD ZAHLEN KANN um Admin zu werden und das ist sinn frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben