• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Aktiver Supporter sucht aktiven Server

Nightfall

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle als Supporter.

Über mich:
Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung in den Bereichen Support, Rhetorik, Psychologie und Hacks, weiß genau worauf man achten muss und wie man den Verdacht zu 100% bestätigt um Fehlbans vorzubeugen. Außerdem kann ich mit Stress sehr gut umgehen. Ich besitze eine gute Hand voll Menschenkenntnis und Empathie, kann mich also somit gut in Spieler und deren Situation hineinversetzen. Zudem bin ich sehr gut im argumentieren und lösen von Konflikten.

Stärken:
Viel Menschenkenntnis und Empathie
Kann gut lange Texte schreiben, argumentieren und Konflikte lösen
Kann mit gut durchdachten Verbesserungsvorschlägen helfen den Server zu verbessern

- Belastbar
- Kann gut Dinge durchschauen
- Kennt sich gut mit MC aus
- Kann sowohl reif als auch lustig sein, aber auch durchgreifen wenn es sein muss
- Starke Rhetorik allgemein
- Teamfähigkeit
- Anpassungsfähigkeit
- Zu jedem nett und offen
- Hat Spaß daran Leuten weiterzuhelfen
- Kontaktfreudig
- Sehr motiviert und aktiv

Schwächen:
Kein Mikrofon
Ist, wie jeder Mensch, nicht perfekt

Anforderungen:
Mind. 15 aktive Spieler