R3dMadness
Minecrafter
Kurz zu meinem Projekt :
Zurzeit besteht das Team aus mir und einem Freund !
Wir arbeiten seit ca. 2 Wochen intensiv an dem Server , der Baustil ist noch nicht zu 100% festgelegt jedoch gibt es noch vieles zu tun , bzw viele Ideen schwirren in meinem Kopf rum & deshalb suche ich Verstärkung hier !
Das Hauptaugenmerk liegt zurzeit im Survival-Bereich und einer eigenen GS-Welt. Natürlich sollen da noch einige Sachen rauf kommen , aber das bespreche ich dann mit euch !
Vielleicht fragst du dich warum unbedingt auf meinem Server wechseln ?
Nunja , ich habe in letzter Zeit einige Server beobachtet und gemerkt das die Team-Mitglieder nicht wirklich miteinander gut können, bzw das jeder macht was er will usw.
Genau solche Dinge sollten bei mir anders werden!
Ich lege sehr großen Wert auf geistliche Reife , und jeder 12 Jähriger welcher mir von seiner Reife etwas erzählen möchte , sollte es lieber lassen.
Der Baustil ist ebenfalls noch nicht festgelegt & ich höre mir gerne Ideen anderer Leute an !
Kurz zu mir :
Ich heiße Daniel , bin 19 Jahre alt und komme aus Oberösterreich!
Falls du dich angesprochen fühlst , bitte melde dich bei mir !
oder hier im Forum!
Freue mich schon !
Mit freundlichen Grüßen
R3dMadness
Zurzeit besteht das Team aus mir und einem Freund !
Wir arbeiten seit ca. 2 Wochen intensiv an dem Server , der Baustil ist noch nicht zu 100% festgelegt jedoch gibt es noch vieles zu tun , bzw viele Ideen schwirren in meinem Kopf rum & deshalb suche ich Verstärkung hier !
Das Hauptaugenmerk liegt zurzeit im Survival-Bereich und einer eigenen GS-Welt. Natürlich sollen da noch einige Sachen rauf kommen , aber das bespreche ich dann mit euch !
Vielleicht fragst du dich warum unbedingt auf meinem Server wechseln ?
Nunja , ich habe in letzter Zeit einige Server beobachtet und gemerkt das die Team-Mitglieder nicht wirklich miteinander gut können, bzw das jeder macht was er will usw.
Genau solche Dinge sollten bei mir anders werden!
Ich lege sehr großen Wert auf geistliche Reife , und jeder 12 Jähriger welcher mir von seiner Reife etwas erzählen möchte , sollte es lieber lassen.
Der Baustil ist ebenfalls noch nicht festgelegt & ich höre mir gerne Ideen anderer Leute an !
Kurz zu mir :
Ich heiße Daniel , bin 19 Jahre alt und komme aus Oberösterreich!
Falls du dich angesprochen fühlst , bitte melde dich bei mir !
oder hier im Forum!
Freue mich schon !
Mit freundlichen Grüßen
R3dMadness