Guten Tag liebe Minecraft/Bukkit Freunde,
ich erstelle zurzeit einen Minigames-Server. Is ja schön und gut. Doch da Plugins wie SurvivalGames und co etwas
langweilig sind habe ich angefangen selbst Minigames zu schreiben. Doch da ich allein mit dem vServer einstellen so beschäftigt bin
suche ich nun einen oder mehrere Developer, die mir dabei Helfen können meinen Server zu verbessern!
Ich brauche welche für:
Das Server-System
Minigames
Lobby-System
Shop System + Punktesystem integriert
Welche Anforderrungen habe ich?
Ihr müsst GUT Java programmieren können.
Einen Minecraft Premium Account besitzen (Premium-Server).
Ihr müsst vorallem die Bukkit-Bibliotheke beherrschen.
Mindestalter für den Developerrang ist 12 Jahre (Ausnahmen nach Absprache mit mir).
Ihr schreibt mir einfach hier eine Persönliche Nachricht (PN) als Bewerbung.
Diese muss euren SkypeNamen (falls vorhanden) und eure E-Mail Adresse beinhalten.
Insofern ich euch auswähle habt ihr 1 Woche zeit ein Minigame(wird bevorzugt) oder ein Shop-System zu programmieren.
Das wars dann,
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
EDIT:
Wenn ihr hier kein Account habt könnt ihr auch in Skype anfragen
Skypename: steffen.pfahler Nickname: (cooleSchrift)THE(coole schift aus) Steff
ich erstelle zurzeit einen Minigames-Server. Is ja schön und gut. Doch da Plugins wie SurvivalGames und co etwas
langweilig sind habe ich angefangen selbst Minigames zu schreiben. Doch da ich allein mit dem vServer einstellen so beschäftigt bin
suche ich nun einen oder mehrere Developer, die mir dabei Helfen können meinen Server zu verbessern!
Ich brauche welche für:
Das Server-System
Minigames
Lobby-System
Shop System + Punktesystem integriert
Welche Anforderrungen habe ich?
Ihr müsst GUT Java programmieren können.
Einen Minecraft Premium Account besitzen (Premium-Server).
Ihr müsst vorallem die Bukkit-Bibliotheke beherrschen.
Mindestalter für den Developerrang ist 12 Jahre (Ausnahmen nach Absprache mit mir).
Ihr schreibt mir einfach hier eine Persönliche Nachricht (PN) als Bewerbung.
Diese muss euren SkypeNamen (falls vorhanden) und eure E-Mail Adresse beinhalten.
Insofern ich euch auswähle habt ihr 1 Woche zeit ein Minigame(wird bevorzugt) oder ein Shop-System zu programmieren.
Das wars dann,
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
EDIT:
Wenn ihr hier kein Account habt könnt ihr auch in Skype anfragen
Skypename: steffen.pfahler Nickname: (cooleSchrift)THE(coole schift aus) Steff
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: