• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Benötige Gameserver für nächste Betaphase (forge-modded)

Silverrain

Minecrafter
Diamanten
252
Vorwort:
Hey Leute schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine kleine Anfrage an euch zu lesen. Vielen Dank an
der Stelle. Wie der aussagekräftige Titel schon vermuten lässt suche ich einen Sponsor für einen Gameserver.
Insofern ihr etwas gutes tun wollt und freie verfügbare Ressourcen habt, die ihr nicht benötigt, dann seid
Ihr bei mir genau richtig.

Zu mir:
Leidenschaftlicher Java-Entwickler mit Schwerpunkt auf Minecraft-Mods (Forge). Seit einigen Jahren
Leiter mehrere Projekte. Ich entwickle hauseigene Modpacks und starte (wenn die derzeitige Entwicklung
es zulässt) regelmäßig Betatest-Phasen (Open-Beta) wo ich eine Handvoll Spieler benötige, die mir beim
polish und balancing helfen. (In der Regel sind es meist um die 10-15 Leute ca. dürfen aber ruhig mehr
werden) gemeinsam spielen wir meine Modpacks um diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Damit das ganze
nicht stagniert Wechsel ich die Projekte jeweils durch. Dadurch bleibt es interessant für den Tester, da es
nie das gleiche Modpack ist und zum anderen kann ich mehrere Baustellen abarbeiten.

Beschreibung:
Die Modpacks unterscheiden sich zum Teil sehr stark. Mal spielen die im Skyblock, auf einer normalen
Welt (wobei es bei mir normal ohnehin nicht gibt, wäre ja langweilig) zum anderen auch unter Wasser.
In verschiedenen Zeit Epochen, die man durchspielen kann. Das ganze gepaart mit Quests die nicht nur
schmückendes Beiwerk für nebenher ist... sondern Zielführend in jeglicher Hinsicht. Es gibt noch so
viel zu erzählen... aber würde mich ohnehin wundern, wer nicht schon nach den ersten zwei Absätzen
schon aufgehört hat zu lesen ;) Kann ja nur von Vorteil sein, wenn von natürlicher Auslese gesprochen wird.

Anforderungen:
Beim Gameserver spielt es keine Rolle ob es ein dedizierter Root, oder ein
V-Server ist. Die Hauptsache ist, dass der genügend Power hat. Jeder, der
schon einmal Modpacks gespielt hat, weiß ganz genau was für Anforderungen
wichtig sind.

- min. 8 GB Ram. (Mehr wäre von Vorteil, so 12 GB als Puffer z.B)

- Linux-Distribution egal welche (Bitte kein Windows, zumindest nicht für MC)

- Aktuelles Java 8 (Wird für die MC-Version benötigt)

- ca. 50 GB Speicherplatz

- FTP-Zugriff inklusive Berechtigung

- Ein SMP (server management panel) wäre super. Möchte ungern Befehle eintippen
wie in der Steinzeit... einfach Server mit einem Klick starten.. und wieder beenden.
gerne kann Pterodactyl oder Opengamepanel genutzt werden. Beides Kinderleicht
in der Handhabung.

- Erreichbarkeit des Ansprechpartner gegeben falls auch Support.

Gegenleistung:
Nun da haben wir wohl den Schlamassel.. ich wüsste selbst nicht, was ich
euch anbieten könnte.. bis auf die Möglichkeit mitzuspielen und selbst bei
einem interessanten Projekt mitzuwirken in Form eines Testers.
An der Stelle sei nochmal ausdrücklich erwähnt, dass ich mich nur an
Leute wende, die freie Ressourcen zur Verfügung haben, die sie nicht
benötigen und diese einen gutem Zweck zukommen lassen wollen.
Ich habe keine 100000 Sticker in Form von Werbebannern auf meinem
Instaaccount und möchte keine weiteren Partner / Sponsoren auf meiner
imaginären Werbetafel sehen, die sich traurige 2 Follower jeden Tag
anschauen müssen. Genauso wenig möchte ich auf irgendwelchen
Seiten, Discords, sonstiges gezwungen sein, irgendwo aktiv zu sein,
was mich vielleicht gar nicht interessiert... außer ihr mögt geheucheltes
Interesse.. denke damit ist niemanden geholfen.

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Silverrain#3419
Das wäre meine bevorzugte Kontaktmöglichkeit. Wir können uns gerne
auch so unterhalten, ich bin sehr kommunikativ und extrovertiert.
Es war jetzt denke ich auch genug Text .. zumindest für euch ;)

Oben