• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator BestOfGaming Community sucht euch!

TheRealBroken

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und leite zusammen mit einem Freund eine Gaming Community mit dem Namen BestOfGaming (BOG). Spezialisiert haben wir uns auf das Sandbox-Physic Game "Garry's Mod". Im Ramen einer geplanten Expandierung suchen wir nun allerdings nach Teammitgliedern, die sich gern in unser neues Minecraft Projekt einbinden möchten.

Zu dem Server:
Tim (der andere Gründer/Owner) und ich hatten bereits einige Ideen bzgl. des Servers, die wir freudig einbringen wollen. Allerdings möchten wir diese zusammen mit euch, unserem (hoffentlich!) baldigem neuen Team besprechen. Soviel sei gesagt: Wir haben großes vor. Und das auch über eine längerfristige Zeit.

Was wir euch bieten können:
- Eine kompetente Communityleitung
- Entsprechende Ränge auf dem MC-Server, dem Teamspeak³ Server, dem Discord und unserem Forum
- Einen leistungsstarken V-Server, auf dem wir für das Projekt einen eigenen Bereich geöffnet haben
- Finanzielle Unterstützung bei neuen Plugins usw.

Was wir suchen:

Wir suchen unter folgenden Voraussetzungen:

Supporter & Moderatoren:
- Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein
- Eine gewisse geistliche Reife wird vorausgesetzt
- Ihr brauch ein funktionierendes Headset
- Wir hoffen auf Vorerfahrung im Bereich Support
- Kompetenz im Bezug auf den Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit ist erwünscht

Entwickler:
- Wir haben kein Mindestalter, allerdings setzen wir die geistliche Reife voraus
- Teamfähigkeit ist erwünscht
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MySQL und Java
- Weitere Programmiersprachen können von Vorteil sein
- OOP sollte kein Fremdwort sein, ebenfalls wie die Convention

Builder:
- Auch hier haben wir kein Mindestalter, allerdings setzen wir die geistliche Reife voraus
- Baustil, der dem Konzept entspricht (Jeder darf abstimmen)
- Teamfähigkeit wird vorausgesetzt

Teamleiter:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen nach Einschätzung)
- Ihr braucht ein Headset
- Starke Aktivität wird Vorausgesetzt
- Kompetenzen im Bereich Teamleitung, Support, Koordination und Marketing sind Pflicht
- Sollte ein wenig Ahnung von der Programmierung haben

Zur Erläuterung:
Die Ränge haben ungefähr das Aufgabengebiet, wie man es kennt. Der Teamleiter jedoch ist prinzipiell der Projektleiter des Servers. Er vertritt uns in unserer Leitungsebene und hat Bestimmungs-/Verwaltungs und Weisungsrechte auf dem Server. Da dies ein spezieller Rang ist, werden wir mit den Bewerbern auf diesen Rang ein Sonderverfahren bestimmen. Dies werden wir dann aber im Gespräch einzeln erläutern.

Wie bewerbe ich mich?:
Unter diesem Link: https://forms.gle/1FqqDxZ5mikajD1f6 könnt ihr per Formular auf euch Aufmerksam machen. Dies setzen wir für ein erfolgreiches Gespräch voraus. Andernfalls, bei Fragen oder sonstigem, könnt ihr euch per Discord (Sebastianxdc#9866) an mich wenden.

Danke fürs durchlesen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen,
- Sebastian, Owner der BestOfGaming Community

Oben