• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Moderator Bewerbung für einen Minecraft Server(Closed)

inthehaus89

Minecrafter
Diamanten
204
Bewerbung

Im Bereich Moderator/Admin

Bewerbungsinhalt:

Ein paar Infos über mich

Hobbys

Stärken

Minecraft und Server Erfahrung

Warum ausgerechnet Ich

Kontaktmöglichkeiten

Hallo an alle Serverbesitzer, ich bin der Thorsten (aber alle nennen mich Toto) bin 31 Jahre Jung und suche auf diesem weg einen neuen Server wo ich mit helfen kann

In meiner Freizeit bin ich meist am PC und verbringe auch viel Zeit mit meiner eigenen kleinen Familie

Meine Stärken sind:

Hilfsbereit

Ehrlich und direkt

Selbstbewusst

Ich Spiele seit ungefähr 6 Jahren Minecraft war auch schon in diversen Serverteam meist bei jüngeren habe dort von Supporter bis hin zum Admin alles mögliche durch.

Mir wäre es recht wenn der neue Server wo ich dann hinkomme nicht gerate von 14 Jährigen geleitet wird es sollten schon welche sein die auch Erfahrung haben mit Servern und wissen was sie tuhen.

Ich bin der meinung mit meinem Alter und meiner Erfahrung würde ich gut in neue Teams und auch schon in bestehende Serverteams passen ich kenne die meisten Befehle und kenne mich auch gut mit Plugins aus bin nartürlich auch bereit neue Sachen zu Lernen

wenn ihr mich erreichen wollt könnt ihr das gerne hier per PM oder über Discord mir eine Freunschaftanfrage stellen mein Name dort Toto89#9905

Mit freundlichen Grüßen und Auf ein baldiges Gespräch mit mir dem Toto89

Oben