• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bewertung als Supporter in Minecraft

Eiszapfen333

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag mein Name ist Daniel Brückner und bin 14 Jahre alt und möchte mich als Supporter bewerben.

Inhalte:
Hobbys,
Warum gerade ich,
Stärken und Schwächen,
Erfahrungen und über mich.

Meine Hobbys sind zum einen Ministrant sei, Minecraft spielen, Radfahrer und ich bin bei der Jugendfeuerwehr.

Warum gerade ich Supporter werden sollte ist ich kann gut mit Menschen umgehen, ich helfe gerne und will unfaire Spieler beschaffen, außerdem halte ich mich gerne an regeln.

Meine Stärken und Schwächen sind zum einen ich kann gut zuhören und bin ein offener und erlicher Mensch der viel Geduld hat. Schwächen sind ich bin bei unfreundlichen Menschen auch unfreundlich.

Erfahrungen als Supporter habe ich noch nie richtig sammeln können nur über YouTube.

Jetzt noch etwas über mich also mein Name ist Daniel Brückner und bin 14 Jahre alt, mein Minecraft Name ist Eiszapfen333. Ich helfe gerne anderen und probiere gerne neues aus, nebenbei mache ich kleine Minecraft Videos aber nichts besonderes.

Mit freundlichen grüßen Daniel Brückner.

Oben