• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Banner jeglicher Art (Programm geheim)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Wie oben schon steht biete ich Banner in allen Arten an.
Ich verlange nichts als Gegenleistung, denn ich will mich mal auf die Probe stellen.
Das Programm ist und bleibt geheim.Bin zwar kein Profi darin, behaupte ich auch nicht aber ich versuche es ^^
Ein Beisiel (nicht mein bestes Werk, da ich keine Vorgaben hatte) :
BXJFh.jpg

Grafik ist nicht so gut, aber ich kann sie je nachdem verbessern, ist ja nur ein Beispiel ;)

Postet das ganze bitte so

"Vorwort"
Farbe:
Text:
Design: (ob spezielle Effekte usw. eingefügt werden sollen)
"evtl. Schlusswort"
-----------------------------------------------------------------------------
Tipp : Das Programm ist nicht Adobe Photoshop auch nicht GIMP ^^

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
"bräuchte einen Banner für meine kommende Rap Homepage.
Farbe: Sollte Schlicht sein Schwarz Gold/dunkles Orange
Text: Battle Rap School
Design : Sollte Hip Hop mäßig sein, ist hoffe ich nicht schwer ^^

Schlusswort hab ich keins ^^ Außer ob es klar geht :)

LG

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Soll es ein Banner als Werbung für deine Homepage oder soll es auf deine Homepage drauf ? :D :thumbsup:

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
^^Okay ich fange jetzt an, es wird wahrscheinlich erst morgen fertig sein, aber wenn ich es heut noch schaffe, dann schick ich dir alles per PN ^^

oHoodie

Minecrafter
Diamanten
0
Hey . brauche drei kleine Bilder für Mc server.
Es sollen runde Bilder sein, nicht alzu groß, am Rand wär Grass ganz cool.
In den kreisen soll in einen ein Schwert in den anderen ein Steak und in den letzten ein Steinblock (kann auch jeder andere block sein)

PS:ich weiß net wirklich ein Banner, aber wenn du es nichts machst dann kannste auch einfach ein recht eck nehmen, Gras als Rand und die Bilder einfügen.

danke schonmal

majo2702

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich hätte auch gerne einen Banner als Werbung für meinen Server Majocraft (ist noch nicht eröffnet aber bald).

Auf dem Banner soll der Servername Majocraft und die Serveradresse majocraft.minecraft.gs stehen. Der Hintergrund ist mir eigentlich egal aber er sollte was mit Minecraft zu tuen haben.

Vielen dank schon mal im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben