• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Kostenlosen TS3 Server mit 512 Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Moin Leute

Habe von meinem alten Minecraft-Server noch einen TS3 server. Diesen möchte ich einem Minecraft-server zur verfügung stellen!
Voraussetzung:

- Minecraft Server 100 Slots mindestents
- Minecraft Sverer muss genutzt werden
- TS3 Server muss auch genutzt werden
- Ich werde Mod/Admin

Bei weiteren Fragen eine PN an mich. Bei fragen die relevant für andere sind ins Thema schreiben!

MFG
Leon1309

xCyberx

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Meine Fragen:

- Hast du dafür die NPL
- Wie viele Server Hostest du momentan?

Meine Meinung:

Mal wieder zu wenig Informationen über den Server , ich kann auch auf einen Vserver nen Ts3 machen und sagen der ist jetzt Super und fällt nie aus!

Das heißt

*Thread Closen

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das mit dem Mod/Admin finde ich schwachsinnig. Kein Guter Server würde dir einen so wichtigen Posten geben, wenn du dafür nicht auch qualifiziert wärst (will dir hier nichts unterstellen). Unter sponsorn verstehe ich etwas ohne Gegenleistung zu machen

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Das ist der allergrößte Schwachsinn den ich in meinem Leben gelesen habe! Sponsoring ist doch kein Geschenk...

Nur dass es nichts kostet heisst doch nicht keine Gegenleistung

Mein Freund im Leben gibt es NICHTS ohne Gegenleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben