Hallo liebe Minecraft Community,
ich heiße Florian und werde bald 16 Jahre alt.
Ich biete hier meine Dienste als Systemadministrator für euren Root-Server an.
Dabei ist meine Arbeitsumgebung bezüglich des Betriebssystems sehr flexibel.
Erfahrungen habe ich vor allem bei Linux Server (Ubuntu und Debian), aber auch Windows Server kann ich gut administrieren
Warum ich das mache?
Ich möchte Serverbetreibern dabei helfen, einen stabielen Server zu betreiben und meine Erfahrungen mit einbringen.
Welche Erfahrungen habe ich?
Im Frühling hatte ich ein zwei wöchiges Praktikum als Fachinformatiker (-Systemintegration) und konnte hinter die Kulissen gucken.
Aber auch in unserem örtlichen Verein bin ich für die Server-Wartung zuständig.
Ich kenne mich also gut mit Linux-Servern und Netzwerk Aufbau aus. Das letztere sollte eigentlich nicht verlangt werden, wenn der Server in einem Rechenzentrum steht
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per PN melden!
VG
ich heiße Florian und werde bald 16 Jahre alt.
Ich biete hier meine Dienste als Systemadministrator für euren Root-Server an.
Dabei ist meine Arbeitsumgebung bezüglich des Betriebssystems sehr flexibel.
Erfahrungen habe ich vor allem bei Linux Server (Ubuntu und Debian), aber auch Windows Server kann ich gut administrieren
Warum ich das mache?
Ich möchte Serverbetreibern dabei helfen, einen stabielen Server zu betreiben und meine Erfahrungen mit einbringen.
Welche Erfahrungen habe ich?
Im Frühling hatte ich ein zwei wöchiges Praktikum als Fachinformatiker (-Systemintegration) und konnte hinter die Kulissen gucken.
Aber auch in unserem örtlichen Verein bin ich für die Server-Wartung zuständig.
Ich kenne mich also gut mit Linux-Servern und Netzwerk Aufbau aus. Das letztere sollte eigentlich nicht verlangt werden, wenn der Server in einem Rechenzentrum steht
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per PN melden!
VG