• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleisterkuh

Minecrafter
Diamanten
0
Biete meinen minecraft-server daten
Slots (Anzahl d. Spieler)32-50
Arbeitsspeicher:4096
Nutzbare / adressierte CPU-Cores 6 ungefähr 18 Plugins

Wer ihn haben möchte schreibt mir FORDERUNG

Technisch leite ich den server!
Ihr braucht eine Homepage und ein fertiges server konzept und ambesten schon die fertige Map :)

Lasse'sMineCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LassesMineCraft
Homepage

Also ich könnte hierfür die Homepage erstellen, fals ihr da Hilfe benötigt. Ich habe Kenntnisse in HTML, PHP und ein bisschen jquery.
Ich würde allerdings nur die Script schreibn und Grafiken machen und co. Ihr bräuchet dann einen eigenen Webspace um die Homepage zu veröffentlichen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich verlange auch nichts, denn damit kann ich ja auch üben!

Oregano

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
REgoran
Hey kleisterkuh,

vlt. hast du ja lust mein Youtubekanal zu Sponsorn(TheMinerakafreak) er hat immoment 107 Abos und du würdest Werbung auf meinem Kanal bekommen.

MFG OREGANO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben