• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete One-Click-Hoster Premium !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
[align=center]Hey Leute ich biete euch hier einen Premium Acc. für Netload.in an.
Da ich selber nicht dazu komme ihn immer voll auszunutzen dachte ich mir ich lasse andere Leute dran Teilhaben so ist es wenigstens keine verschwendung.
Verschenken werde ich ihn aber nicht :).

Acc. gültig bis zum : 27.8.2012

Benutzer: PER PN

Passwort: PER PN
[/align]

C

ChristianG

Guest
Was du vorhast widerspricht leider den AGB's von NetLoad und kann zu einer Sperrung deines Accounts führen... Ich würde es mir also noch mal ganz genau überlegen...

Hier mal der Ausschnitt aus deren AGB
- der Dienst insgesamt oder der eingerichtete Zugang missbraucht wird, insbesondere wenn sich mehrere Nutzer nur einen Zugang teilen (Account-Sharing). Jeder bereit gestellter Account dient ausschließlich der Eigennutzung und darf mit anderen Nutzern und von verschiedenen IP-Adressen aus nicht geteilt werden

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
christian96_g' schrieb:
Was du vorhast widerspricht leider den AGB's von NetLoad und kann zu einer Sperrung deines Accounts führen... Ich würde es mir also noch mal ganz genau überlegen...

Hier mal der Ausschnitt aus deren AGB
- der Dienst insgesamt oder der eingerichtete Zugang missbraucht wird, insbesondere wenn sich mehrere Nutzer nur einen Zugang teilen (Account-Sharing). Jeder bereit gestellter Account dient ausschließlich der Eigennutzung und darf mit anderen Nutzern und von verschiedenen IP-Adressen aus nicht geteilt werden

Im grundegenommen schon aber dein Post wird diese Situation nicht verbessernn. :)

Sei doch etwas froh das was angeboten wird.

Trotzem danke für deine Kritik , aber ein wenig hast du recht so etwas passt in diesen Forum hier nicht ganz so rein.

lg Nikki ;)

C

ChristianG

Guest
Naja froh sein darüber das man eine illegale Handlung "begehen darf"....
Ich weiß nicht...

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
An der Stelle mag ich nun kein Kommentar mehr zugeben wäre eine unnötige Diskussion :) !

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Warum? christian96_g hat recht das ist wirklich illegal und kann mit einer accountsperrung enden und ich würde daher auch dieses tema closen
Mfg. Tequila

PS. Das ist eigentlich keine unnötige Diskussion

S

Smuil

Guest
Ich glaub auch nicht, dass dieses Forum dazu ist, Illegale Sachen zu verbreiten. Ich wäre auch für einen CLose oder Threadlöschung, sodass man das Thema nicht mehr sieht. Da auch alle anderen Themen mit der Vermutung auf Illegae Woltlabforen geclosed wurden, sollte dies mit dem Wissen der Illegalität gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben