• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Und noch eine Kleinigkeit. Die Spieler liste aktualliesiert sich nicht wäre nett wenn du das fixen wuerdest (zB ein "Aktualisier'' button oder ein ''Event'' das beim betreten oder verlassen des Servers die Liste aktualliersiert wird aktualisiert
Ja den bug kenne ich, die liste aktualisiert sich immer dann wenn ein spieler joint, dann ist sie wieder richtig, aber nicht wenn einer leavt.
Ich versuche noch rauszufinden woran das liegt.

Aber ich hab einen Kleinen bug gefunden wenn man ingame /em remove 1 oder jede andere Zahl fuer 1 eingibt wird das TIcket nicht geloescht sondern ein neues Ticket mit der Beschreibung "remove 1" erstellt
Ist behoben, lad ed einfach neu runter.

P.s: Reloade den server bitte nicht wenn du das plugin draufhast, weil da ein port gebunden wird, ist es wichtig das du den server ganz stopst.

thefaircheater

Minecrafter
Diamanten
0
Dringend

Ich brauche ein Plugin mit dem man mit Booten fliegen kann wie im creativ modus (blos ohne das man creativ hat)
es sollte möglichst einfach sein und jeder (egal ob admin oder gast)sollte es benutzen können
Es ist nicht so dringen lass dir zeit bis was weiß ich aber es wäre schön wenn du es noch in deinem zeitplan intrigrieren könntest

MfG thefaircheater
(Skypename:sven.meinzer)

Wasti

Kuhfänger
Diamanten
0
Kannst du mir das Plugin Showcase updaten ?
Es gibt zwar eine neuere Version "itemdisplayer" aber ich will "showcase" mit dem halben block haben, auf dem die items liegen
Schonmal danke

JesusOfSuburbia

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin Auftrag

• ART: Plugin
  • NAME: AloneFaction
  • FUNKTION: Dieses Plugin soll eine Erweiterung zu Faction sein. Man soll einen Privaten Claim machen können. Dies soll aber nur funktionieren wenn man nicht in einer Gilde ist. Wenn man neu ist und einen Privaten Claim macht und dann in eine Gilde geht wird der Privatclaim von selbst gelöscht und man keinen mehr erstellen. In diesem Claim können Gegner Kisten öffnen aber nichts abbauen und keine Türen öffnen. Diesen Claim kann man beliebig mit /unclaim wieder von alleine entfernen wenn man umziehen will. Ein Privatclaim soll 8x8 groß sein. Wenn man ein Privatclaim betretet soll wie bei Factions eine Nachricht kommen die so aussieht:
~ Name's Gebiet

MFG

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Danke ^^ Habs getestet, einfach nur perfekt ^^

Hoffe du findest die Zeit die 3 anderen zumachen :D

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
ist zombieapo machbar oder geht das nicht so?? will nur mal wissen ob es ihr machen könnt

K

Kolola

Guest
montipiton' schrieb:
ist zombieapo machbar oder geht das nicht so?? will nur mal wissen ob es ihr machen könnt
Wie oft willste das noch fragen ?( Entweder es wird gemacht oder nicht wir müssen alle warten ...

__CraftTime__

Minecrafter
Diamanten
0
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Wir sollten uns alle mal richtig bei Benni bedanken! Er macht alle Plugins für uns![/font]

Danke Benni :)

MFG CraftTime ;)

K

Kolola

Guest
__CraftTime__' schrieb:
Wir sollten uns alle mal richtig bei Benni bedanken! Er macht alle Plugins für uns!

Danke Benni

MFG CraftTime
Jop richtig :thumbsup: Aber bitte Let´s Mine nicht vergessen denn auch er macht super Plugins und greift Benni unter die Arme !! :!: :!:

Reiby2012

Minecrafter
Diamanten
0
Reiby2012' schrieb:
Hallo,

Wir suchen schon länger ein Plugin womit man mit einer Art automatischen Versteigerung Grundstücke verkaufen kann. Es sollte Versteigerung heißen un folgendes können bzw. folgende Befehle haben:
/aukiton Beitreten - zum Beitreten der Auktion
/auktion Verlassen - zum Verlassen der Auktion
/aukiton bieten(Höhe des Gebotes)((es soll nicht möglich sein weniger als das letzte Gebot zu bieten.
/auktion setzten
/auktion verst <--- ist eine Abkürzung für Versteigerungsgebiet weil das muss man ja auch festlegen sonst wird das ja nix :D
und noch eventuell das Kommando /aukiton starten zum manuellen zwischen der Reihe starten einer Auktion(dies sollte nur Admins möglich sein oder dennen die die Permissons haben).
Das ganze sollte so ablaufen das man wenn man /auktion Beitreten eingibt zu einem Punkt teleportiert wird, den die Admins mit /auktion setzten festgelegt haben. Es soll zudem noch akutelle Narichten im Chat nur für die Leute die in der Auktion sind geben, mit dem letzen Gebot und wer Geboten hat. Wenn möglich sollte es auchnoch ein mind gebot geben was man ingame oder in einer cofig festlegen kann. Das ganze müsste möglichst mit Simple Region Market und iConomy kompatibel sein. Ich weiß das das ganze etwas Umfangreicher ist, und würde mich desshalb umsomehr freuen wenn ihr es hinbekommen würdet :thumbsup:
Nachtrag: Das ganze sollte Permissons haben :D weil es sonst schwierig wird.

MfG Reiby :D
Ich Pushe das ganze mal damit es nicht in vergessenheit gerät, da ich denke es wurde schon Vergessen :(

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wem fehlt jetzt noch sein Plugin?
Ich kenn mich garnicht mehr aus :p

thefaircheater

Minecrafter
Diamanten
0
Meins

Meins fehlt noch
Des wo minecarts mit leertaste fliegen und mit shift runter sollen (links rechts und nach vorne dürfen natürlich auch net fehlen

K

Kolola

Guest
Was fehlt noch ?

Das von Kenny

• Art: Plugin (Blöcke ändern)
  • Name des Plugins: ChangeBlock
  • Detaillierte Beschreibung der
    Funktionen des Plugins:
Man setzt einen
Eisenblock irgendwo hin schaut auf ihn und gibt /change ein. Im Chat kommt dann
die Meldung „Markiere nun deinen Bereich“.

Man markiert
mit einem Stick/Blaserode einen Bereich und gibt /change step in den Chat ein
welcher dann „Muster 1 gespeichert“ ausspuckt.

Als nächstes
baut man den Bereich um und ändert ein paar Blöcke, wenn man fertig ist gibt
man /change done ein. Im Chat erscheint die Meldung „Muster 2 gespeichert und
ChangeBlock erfolgreich erstellt“.

Wenn nun Redstonesignal
egal welcher Art (Button, Hebel, Redstone links, rechts, vorne, hinten, oben
drauf oder eine Redstonefakel unten drunter) den Block erreicht ändern sich die
Blöcke (Redstone aus Muster 1/Redstone an Muster 2).

In der Config
soll man den „ChangeBlock“ (Id), das Tool zum Markieren, eine „Blacklist“
(welche Blöcke nicht gewechselt werden sollen) sowie 3 Gruppen einstellen
können. Eine Gruppe kann einen unendlich viele Blöcke wählen können
(Admins/Owner) die anderen 2 eine eingestellte Zahl (jede eine andere) für z.B.
Spieler und VIP.

Wenn ein
User die Blöcke mit dem Markierten Bereich überschreite soll eine Meldung im
Chat kommen („Du darfst nicht so viele Blocke markieren“) oder so was.

Es soll 3
Permissions geben (für jede Gruppe eine)

Wenn ein
User die Permissions nicht hat und einen ChangeBlock erstellen möchte soll
einfach nur die Meldung kommen: „Du nicht das Recht einen ChangeBlock zu
erstellen“.

Wichtig ist
mir, dass das Plugin nicht nur Luft durch einem Block tauscht sondern Blöcke
mit Blöcke ersetzt (auch Wasser, Lava, …) außer die die auf der „Blacklist“
stehen.

Wenn es
Möglich ist das Verschieben von Blöcken mit Pistons sowie das Fallen von Sand,
Kies, … auf Grund von Bugusing blocken. Soll jedoch wenn es mit gemacht wird in
der Config an und ausschaltbar sein.

Falls es
Probleme mit dem Speichern gibt kann auch eine MySQL Datenbank genutzt werden !

Wie schon
geschrieben ist das nicht komplett neu sondern stammt aus dem Grundsystem eines
anderen Plugins mit dem aber nur Blöcke durch Luft ersetzt. Und nur von einer
Person geupdated wird die das übernommen hat weil es nicht mehr
weiterentwickelt wurde. (http://dev.bukkit.org/server-mods/controllerblock/)

Schon mal
ein fettes Danke falls Ihr oder einer von euch das Projekt übernimmt

Und mein

Hier mein Wunsch:

• Art: Plugin
  • Name des Plugins: Keine Idee ?( lasst euch was kurzes passendes einfallen :thumbsup:
  • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:

Mit dem Plugin soll man, wenn es möglich ist, die Schlagweite einstellen können. So wie es in SPC oder CJB möglich ist, aber eben für einen Server.
    Falls es schon ein Plugin gibt, welches aktuell ist und nicht noch anderen Kram beinhaltet bitte mal einen Link schicken.
    Über einen Befehl kann man dann einstellen wie weite man schlagen/abbauen kann.
    Wenn möglich noch Befehle mit denen man die Schlagweite auf Standard und unendlich setzen kann.
    Dann noch für jeden Befehl und das gesamte Plugin eine Permission.
    Config wird nicht benötigt.

Hatte dann noch ne Frage:

habe schon verschiedene Videos gesehen in denen es möglich ist ab der 1.3 Mobspawner so zu ändern, dass z.B Mobs 100 Blöcke höher spawnen oder einen bestimmten Potion Effect haben.

Hier mal das Viedeo:
http://www.youtube.com/watch?v=8dRidXHMYRE&feature=g-crec-u

In einem anderen Video ist zu sehen wie man Truhen mit einem Wollblock und Items in einen bestimmen Dorfbewohner (geg. durch den Wollblock) der mit bestimmen Sachen handelt (Items aus der Truhe) umwwandelt auch hier wurde das über einen Filter mit MCEdit gemacht

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=13LyPP43twE&feature=g-crec-c
http://www.youtube.com/watch?feature=end…1&v=dMDnbyFDvXQ

Meine Frage nun ist es vorstellbar, dass sowas ab 1.3 mit einem Plugin machbar ist?

Lg Kolola

BossyBosk

Minecrafter
Diamanten
0
McBeam' schrieb:
Hallo ich Benni und Let's Mine .

Ich glaube das ist das 3 mal das ich mein Plugin hier vorstelle und um eine umsetzung bitte , naja ihr habt ja nicht immer zeit .

Hier nochmal das Plugin --->

- Java Plugin
- PvPLogout
- Es soll machen das man in der PvP Zone /logout machen muss um zu leften , wenn ausgelogt wird dauert es etwa 3 secunden biss auf dem Minecraft bild erscheint : 2&5Danke das du auf &4McWar.De&5 gespielt hast !" Wichtig man darf sich während dem logout nicht bewegen !

MFG , Beam

Es gibt schon ein Plugin wo man im Kampf wenn man lefetet sich zwar sofort ausloggen kann jedoch entsteht dort ein NPC von dem Spieler mit den gleichen Sachen und der kann dann getötet werden fuer 10 sekunden also als Offlineflcuhtstrafe kann er sich dann ya nicht wehren mehr.

thefaircheater

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin

Name:Verschwindibus!
Man soll blöcke mit einer holzschaufel makieren und dann mit zB /verschwindibus [Channel] markieren
Dann soll man einen Schalter Button etc mit /Zauberstab [Channel] markieren
Wenn man dann den schalter umlegt verschwinden die blöcke
Damit es keine fehler gibt soll eine meldung kommen „Bauen hier nicht möglich”
Wenn du das schaffst benni1000 wäre das richtig geil

MfG thefaircheater

JesusOfSuburbia

Minecrafter
Diamanten
0
M0ins :)

Meins fehlt noch!

Hier nochmal der Thread:

Plugin Auftrag

• ART: Plugin
  • NAME: AloneFaction
  • FUNKTION: Dieses Plugin soll eine Erweiterung zu Faction sein. Man soll einen Privaten Claim machen können. Dies soll aber nur funktionieren wenn man nicht in einer Gilde ist. Wenn man neu ist und einen Privaten Claim macht und dann in eine Gilde geht wird der Privatclaim von selbst gelöscht und man keinen mehr erstellen. In diesem Claim können Gegner Kisten öffnen aber nichts abbauen und keine Türen öffnen. Diesen Claim kann man beliebig mit /unclaim wieder von alleine entfernen wenn man umziehen will. Ein Privatclaim soll 8x8 groß sein. Wenn man ein Privatclaim betretet soll wie bei Factions eine Nachricht kommen die so aussieht:
~ Name's Gebiet

MFG

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
meins würde noch fehlen...
vil. hilft das wenn du dir eine textdatei mit allen wünschen anlegst ;)

Art: GildenBank

Name des Plugins: GildenBank

Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:

eine GildenBank ähnlich wie in WoW

das plugin sollte mit dem Clan Plugin SimpleClans Kompatibel sein und
die ränge nutzen um speziellen Gildenmitgliedern besondere fächer zu
geben

zudem sollte die "Bank" grösser sein als eine normale doppelkiste und
sie solten Gilden gebunden untereinander verlinkt sein (die kisten nicht
die gilden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.