Hallo an alle!
Ich bin Piko(23) und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Marketing und der Präsentation von Servern (durch Bilder, Videos, Texte) im WWW.
Weil ich auch in dieser Richtung etwas studiere, beherrsche ich mein Handwerk schon ziemlich gut und versuche immer bestmögliche Arbeiten abzuliefern.
Aber man lernt ja nie aus, deswegen versuche ich mich natürlich immer weiter zu verbessern.
Da mir derzeit durch mein Studium die Zeit fehlt, bei einem Projekt aktiv mitzuwirken, möchte ich mein Können gerne auf diese Weise anbieten und unabhängig arbeiten (Bitte keine Teamanfragen!).
Ich habe nachfolgend alle wichtigen Infos prägnant zusammengefasst:
- Youtube Intros und Outros (auch mit selbstproduzierter Musik möglich) - keine Cinema 4D Animationen
- Youtube Kanalbanner
- Servertrailer und andere Videos
- Maprundflüge und Vorstellung
- Eventvideos und Vorstellung/Preview (Hungergames usw.)
- Serverbilder und Serverrenderings
- Grafikbearbeitung (NUR Grafikbearbeitung, ich mache keine Zeichenarbeiten, komplexe 3D-Arbeiten,
generieren von neuen Welten uä.)
- Renderings + Bearbeitung
- Signaturen
- (Homepage)-Hintergründe
- alle meine Programme sind legal erworben (ich benutze nicht die neuesten Versionen, weil man sich die ja kaum leisten kann
)
- für Videobearbeitung nutze ich Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects
- Videoaufnahme mit FRAPS
- Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop
- Musikbearbeitung mit Cubase
- ich besitze kein Cinema 4D
- alle meine Videos sind in 1080p
- ich denke jeder weiß, wie schwierig es ist einen Grafiker oder Videomaker zu finden
- genauso steht es um die Arbeit die dahinter steckt.. ich möchte das kurz am Videobeispiel erklären: ich brauche durchschnittlich für ein normales 3 Minuten Video (incl. Filmen, Rendern, Bearbeiten, Exportieren usw.) rund 6 Stunden Arbeitszeit
(- dazu kommt die Zeit, um Musik rauszusuchen, abzustimmen mit dem Video oder sogar selber zu machen)
- liegt hauptsächlich daran, dass ich keine halben Sachen mache und man einfach soviele Sachen beachten muss, um etwas richtig in Szene zu setzen oder auch anschaulich zu machen (gibt ja auch viel viel Schrott auf YT)
- aus diesem Grund wird sicherlich jeder einsehen, dass man soetwas nicht völlig ohne Gegenleistung machen kann.. klar kann man diese Videos auch aus Spaß machen, aber da lege ich mein Augenmerk eher auf andere Dreharbeiten
- über Gegenleistungen bzw. Aufwandsentschädigungen können wir uns dann privat unterhalten, weil ich hier kein Kommerzthread drauß machen wollte, alles weitere nach Kontaktaufnahme
((Ich lege keinen besonderen Wert darauf, das mein Name hinten, vorne, oben, unten genannt wird.. es wäre natürlich nett, einen Verweis auf mich zu finden, ist aber kein Muss!))
Hier per PN
Über Youtube
Über Skype: phil_ppi (nicht soo oft online)
Über Email: [email protected]
Nach erster Kontaktaufnahme, würde ich zu einem TS-Gespräch einladen, zwecks weiterer Absprachen!
Liebe Grüße Piko
Ich bin Piko(23) und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Marketing und der Präsentation von Servern (durch Bilder, Videos, Texte) im WWW.
Weil ich auch in dieser Richtung etwas studiere, beherrsche ich mein Handwerk schon ziemlich gut und versuche immer bestmögliche Arbeiten abzuliefern.
Aber man lernt ja nie aus, deswegen versuche ich mich natürlich immer weiter zu verbessern.
Da mir derzeit durch mein Studium die Zeit fehlt, bei einem Projekt aktiv mitzuwirken, möchte ich mein Können gerne auf diese Weise anbieten und unabhängig arbeiten (Bitte keine Teamanfragen!).
Ich habe nachfolgend alle wichtigen Infos prägnant zusammengefasst:
- Youtube Intros und Outros (auch mit selbstproduzierter Musik möglich) - keine Cinema 4D Animationen
- Youtube Kanalbanner
- Servertrailer und andere Videos
- Maprundflüge und Vorstellung
- Eventvideos und Vorstellung/Preview (Hungergames usw.)
- Serverbilder und Serverrenderings
- Grafikbearbeitung (NUR Grafikbearbeitung, ich mache keine Zeichenarbeiten, komplexe 3D-Arbeiten,
generieren von neuen Welten uä.)
- Renderings + Bearbeitung
- Signaturen
- (Homepage)-Hintergründe
- alle meine Programme sind legal erworben (ich benutze nicht die neuesten Versionen, weil man sich die ja kaum leisten kann
- für Videobearbeitung nutze ich Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects
- Videoaufnahme mit FRAPS
- Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop
- Musikbearbeitung mit Cubase
- ich besitze kein Cinema 4D
- alle meine Videos sind in 1080p
Beispiel: Youtube Intros und Outros:
Intro Aithera
Intro (Musik selbstproduziert)
Outro (Musik selbstproduziert)
Beispiel: Kanalbanner
Beispiel: Servertrailer
Timeless-Craft (das war mein erstes Video)
Beispiel: Maprundflüge
Comodo Island
Meerane Island
Beispiel: andere Videos
Comedyvideo
Reallifetrailer
Effektvideo
Real Clouds
Beispiel: Serverbilder und Serverrenderings
Beispiel: Grafikbearbeitung Renderings-Hintergründe
Beispiel: Signaturen
Intro Aithera
Intro (Musik selbstproduziert)
Outro (Musik selbstproduziert)
Beispiel: Kanalbanner
Beispiel: Servertrailer
Timeless-Craft (das war mein erstes Video)
Beispiel: Maprundflüge
Comodo Island
Meerane Island
Beispiel: andere Videos
Comedyvideo
Reallifetrailer
Effektvideo
Real Clouds
Beispiel: Serverbilder und Serverrenderings
Beispiel: Grafikbearbeitung Renderings-Hintergründe
Beispiel: Signaturen
- ich denke jeder weiß, wie schwierig es ist einen Grafiker oder Videomaker zu finden
- genauso steht es um die Arbeit die dahinter steckt.. ich möchte das kurz am Videobeispiel erklären: ich brauche durchschnittlich für ein normales 3 Minuten Video (incl. Filmen, Rendern, Bearbeiten, Exportieren usw.) rund 6 Stunden Arbeitszeit
(- dazu kommt die Zeit, um Musik rauszusuchen, abzustimmen mit dem Video oder sogar selber zu machen)
- liegt hauptsächlich daran, dass ich keine halben Sachen mache und man einfach soviele Sachen beachten muss, um etwas richtig in Szene zu setzen oder auch anschaulich zu machen (gibt ja auch viel viel Schrott auf YT)
- aus diesem Grund wird sicherlich jeder einsehen, dass man soetwas nicht völlig ohne Gegenleistung machen kann.. klar kann man diese Videos auch aus Spaß machen, aber da lege ich mein Augenmerk eher auf andere Dreharbeiten
- über Gegenleistungen bzw. Aufwandsentschädigungen können wir uns dann privat unterhalten, weil ich hier kein Kommerzthread drauß machen wollte, alles weitere nach Kontaktaufnahme
((Ich lege keinen besonderen Wert darauf, das mein Name hinten, vorne, oben, unten genannt wird.. es wäre natürlich nett, einen Verweis auf mich zu finden, ist aber kein Muss!))
Hier per PN
Über Youtube
Über Skype: phil_ppi (nicht soo oft online)
Über Email: [email protected]
Nach erster Kontaktaufnahme, würde ich zu einem TS-Gespräch einladen, zwecks weiterer Absprachen!
Liebe Grüße Piko
Zuletzt bearbeitet: