• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Ts³ Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neckermann

Minecrafter
Diamanten
0
Heyho Leute,

Da einige Server sicher noch einen Ts3 Server benötigen,
dachte ich mir, ich stelle meinen zur verfügung.

Ihr solltet:

Ahnung von den Rechten im Ts3 haben!
Aktive Member, nicht nur 2-3 Leute.
Spielspaß mitbringen :)

Ich biete:

Volle Admin Rechte, ich bleibe natürlich Head. :)

Wer Interesse hat, schreibt einfach unter den Thread oder via Pn.

PS: Die slot zahlen können beliebig vergrößert werden :)

Neckermann

Minecrafter
Diamanten
0
Sind Momentan 32, kann dir aber beliebig viele machen, wenn ich sehe das 32 nicht reichen

Oguzhan38

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
CoreXo
WoW das ist nichts für mich habe zurzeit nur 10 user :) werde dich aber vermerken damit ich mich später an dich wenden kann ^^

Mine !PvP!

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TheUsforcer
moin könntest du auf 150 slots hochziehen betreibe 150 slot server und bräuchte noch ein
und mit ts kenn ich mich aud wie mit meiner hosentasche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben