TH3J0K3R29
Minecrafter
Hallo Leute ,
Da mir momentan Langweilig auf meine -PC- geworden ist wollte ich wieder mit Designern bzw. mit Website Erstellung ,
Forum Erstellung anfangen.
KENNTNISE GANZ UNTEN!
>: Forum :<
Hauptsächlich Designe und Verwalte ich Foren für Clan´s bzw Minecraft.
Hauptgebiet " Woltlab " ( Burning Board® Lite u. Community Framework™) aber auch mit dem normalen "burning board"!
Biete Designern eines Forum´s bzw erstellung eines Forum´s.
Designern tuhe ich auch hier mit Adobe PhotoShop Cs6 Lizensiert u. Cinema 4D R12
>: Website :<
Ich kann Websiten Desingern sowie Schreiben mit HTML = Hypertext Markup Language und CSS = Cascading style sheet
aus.
Designern tuhe ich auch hier mit Adobe PhotoShop Cs6 Lizensiert u. Cinema 4D R12.
>: Voraussetzung :<
- Hoster
- FTP
- Domain o. keine it egal ( ich werde keine domain`s " tld´s" machen bezahlen " .de .com usw" nur damit
ihr bescheit wisst"
- Erreichbar kein
>: Kenntnisse :<
- 1/2 Jahre kenntnisse mit HTML = Hypertext Markup Language und CSS = Cascading style sheet,
sowie auch mit PhotoShop CS6, Cinema4D R12 und After Effects
- 1 Jahr kenntnisse mit Hosting eins Servers
- FileZilla erfahrung komplette kenntniss
>: Über Mich :<
Reife Geiste
TS3 Verfügbar und immer bereit
Youtube: TH3J0K3R2904
mfg TH3J0K3R29
Da mir momentan Langweilig auf meine -PC- geworden ist wollte ich wieder mit Designern bzw. mit Website Erstellung ,
Forum Erstellung anfangen.
KENNTNISE GANZ UNTEN!
>: Forum :<
Hauptsächlich Designe und Verwalte ich Foren für Clan´s bzw Minecraft.
Hauptgebiet " Woltlab " ( Burning Board® Lite u. Community Framework™) aber auch mit dem normalen "burning board"!
Biete Designern eines Forum´s bzw erstellung eines Forum´s.
Designern tuhe ich auch hier mit Adobe PhotoShop Cs6 Lizensiert u. Cinema 4D R12
>: Website :<
Ich kann Websiten Desingern sowie Schreiben mit HTML = Hypertext Markup Language und CSS = Cascading style sheet
aus.
Designern tuhe ich auch hier mit Adobe PhotoShop Cs6 Lizensiert u. Cinema 4D R12.
>: Voraussetzung :<
- Hoster
- FTP
- Domain o. keine it egal ( ich werde keine domain`s " tld´s" machen bezahlen " .de .com usw" nur damit
ihr bescheit wisst"
- Erreichbar kein
>: Kenntnisse :<
- 1/2 Jahre kenntnisse mit HTML = Hypertext Markup Language und CSS = Cascading style sheet,
sowie auch mit PhotoShop CS6, Cinema4D R12 und After Effects
- 1 Jahr kenntnisse mit Hosting eins Servers
- FileZilla erfahrung komplette kenntniss
>: Über Mich :<
Reife Geiste
TS3 Verfügbar und immer bereit
Youtube: TH3J0K3R2904
mfg TH3J0K3R29
Zuletzt bearbeitet: