wird schon einiges gesagt....- MfG Der Ehemaliger Admin
Jep da haste recht; nur ist es kein Kommentar sondern die Beschreibung....Die neuen Leute schaun ehh nie auf die Kommentare...
1. Meinst du damit das er seinen Server neu eintragen soll?Crafter213' schrieb:1. Naja macht nen neuen Eintrag; der jetzige wird bestimmt gelöscht, sonst frag nen Admin nochmal.
2. Jep da haste recht; nur ist es kein Kommentar sondern die Beschreibung....
Aber auch so wird da nicht drauf geachtet;
wenn ich sowas lese denk ich immer "Super Server; blöd nur, dass es solche Leute gibt"![]()
1. Dann passiert das gleiche.Crafter213' schrieb:1.Ich meinte einen neuen Eintrag NACHDEM der alte gelöscht ist!
2.Kann er denn das PW ändern und auf den Account zugreifen?
Wenns der Acc des Haters ist, dann eher nicht, oder?
Sry wusste ich nicht; ich dachte, jemand anders hätte den Eintrag geschrieben.Es ist der Servereintrag von MPS, also kann er zugreifen. Ich denke
mal, dass er die Zugangsrechte für seinen Acc weitergegeben hat.
1. Nein, würden sie nicht. Im Server läuft alles Voll Automatisch.Crafter213' schrieb:1. Ich glaub schon die Admins würdens verstehn, wenn ers auf Anfrage macht.
2.Wo sihet man, dass es sein Eintrag ist?
Klar, aber die Admins werdens wohl löschen können sodass es neu gemacht wird.1. Nein, würden sie nicht. Im Server läuft alles Voll Automatisch.
Jep; so könn wir nur rumraten und spekuliernWenn MPS antworten würde, wäre alles schon längst geklärt!
Warum ändert ers dann nicht einfach?Wenn er fragt geh ich davon aus das es sein Eintrag ist.
Das weiss ich ja eben nicht... xDCrafter213' schrieb:Zitat
Wenn er fragt geh ich davon aus das es sein Eintrag ist.
Warum ändert ers dann nicht einfach?
"