Hallo da draußen 
Ich stelle mich mal als CubBossa, der Captain unseres kleinen Teams vor. Seit drei/vier Monaten habe ich, für die Zuschauer meiner Baututorials auf Youtube, einen kleinen Community-Server eingerichtet. Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung, da wir eine bequeme Gruppe geworden sind, die gerne miteinander Spielt und viel Zeit verbringt.
Der Server hat, logischer Weise auf meinen Youtube-Content abgestimmt, den Spielmodus Creative. Die Leute können also Plots claimen und miteinander bauen. So ist im Laufe der Zeit zum Beispiel auch ein gigantischer Gemeinschafsplot entstanden. Nachträglich habe ich dann noch einen alten Skyblock Server von mir aufgearbeitet und mit Waterfall ins System integriert, was als zweierkombi zur Zeit sehr gut funktioniert.
Warum ich nun hier schreibe hat den Grund, dass ich im Moment eigentlich in jeder Hinsicht viel Arbeit investiere, aber meinen Ideen und Plänen trotzdem noch nicht gerecht werde
Alle unten angefragten Themenbereiche decke ich mithilfe meiner Ausbildung und meiner Vorerfahrungen im Moment selbst ab, aber der Tag geht auch bei mir nur 24h 
Daher wollte ich diese Gelegenheit nutzen, für das Team von BossasCrew auf die Suche nach ein paar kreativen und klugen Köpfen zu gehen.
Bevor ich endlich zum Punkt komme möchte ich gleich eine Sache sagen.
Ich freue mich über Teamanfragen/Bewerbungen, allerdings ist mir ein gutes Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Ich möchte kein unnötiges Risiko für den Server eingehen und daher Leuten, die ich ins Team aufnehme, sehr vertrauen können.
Was solltest du nun mit dir bringen?
) der folgenden Schwerpunkte
Wenn dem so ist, meldet euch sehr gerne bei mir.
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: [email protected]
Discord: CubBossa#9744
Und gerne per Privat-Nachricht hier im Forum
Liebe Grüße
CubBossa
Ich stelle mich mal als CubBossa, der Captain unseres kleinen Teams vor. Seit drei/vier Monaten habe ich, für die Zuschauer meiner Baututorials auf Youtube, einen kleinen Community-Server eingerichtet. Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung, da wir eine bequeme Gruppe geworden sind, die gerne miteinander Spielt und viel Zeit verbringt.
Der Server hat, logischer Weise auf meinen Youtube-Content abgestimmt, den Spielmodus Creative. Die Leute können also Plots claimen und miteinander bauen. So ist im Laufe der Zeit zum Beispiel auch ein gigantischer Gemeinschafsplot entstanden. Nachträglich habe ich dann noch einen alten Skyblock Server von mir aufgearbeitet und mit Waterfall ins System integriert, was als zweierkombi zur Zeit sehr gut funktioniert.
Warum ich nun hier schreibe hat den Grund, dass ich im Moment eigentlich in jeder Hinsicht viel Arbeit investiere, aber meinen Ideen und Plänen trotzdem noch nicht gerecht werde
Daher wollte ich diese Gelegenheit nutzen, für das Team von BossasCrew auf die Suche nach ein paar kreativen und klugen Köpfen zu gehen.
Bevor ich endlich zum Punkt komme möchte ich gleich eine Sache sagen.
Ich freue mich über Teamanfragen/Bewerbungen, allerdings ist mir ein gutes Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Ich möchte kein unnötiges Risiko für den Server eingehen und daher Leuten, die ich ins Team aufnehme, sehr vertrauen können.
Was solltest du nun mit dir bringen?
- Geistige Reife
- Die Kompetenz, mit Verantwortung umzugehen
- Gedult mit dem Captain
- Natürlich einen höflichen und hilfsbereiten Umgang, nicht nur, wenn der Captain hinsieht
- Motivation und Ehrgeiz
- Teamfähigkeit: In jedem Tätigkeitsfeld wirst du nicht der einzige sein und wirst mit anderen zusammenarbeiten können müssen!
- Java-Programmierung (Spigot- / Bungee-API)
- Datenverwaltung (MySQL, Redis, ...)
- Debian Kenntnisse
- Moderation: Bedürfnisse der Spieler wahrnehmen und ihnen helfen, Beschwerden behandeln, usw
- Design (z.B. für Webseite. Bisherige Grafiken habe ich mit 3D-Programmen erstellt, um dem Stil treu zu bleiben wären also 3D Kenntnisse günstig
aber kein muss)
Wenn dem so ist, meldet euch sehr gerne bei mir.
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: [email protected]
Discord: CubBossa#9744
Und gerne per Privat-Nachricht hier im Forum
Liebe Grüße
CubBossa