• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bräuchte dringend HILFE!

CaptainSkins

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe mir jetzt Minecraft neu installiert, aber wenn ich die neuste Version 1.11.2 herunterladen möchte, kommt immer diese meldung:

- Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. sv_se.lang

- Name: swg_de.lang
URL: http://resources.download.minecraft.net/d9/d95ea8ac2a4bc8b3f9d69bf9624c90292b5170e1
Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\d9/d95ea8ac2a4bc8b3f9d69bf9624c90292b5170e1 Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird
Dateiname: 4b4a-09b1-9fd3-bc75
Pfad: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\4b4a-09b1-9fd3-bc75
Existiert: file

Ich hoffe das mir schnell jemand Helfen kann..

Gruß Captain

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Habe dazu gerade diesen Thread gefunden:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/minecraft-neuer-launcher-downloadet-versionen-nicht.40670/

Ansonsten würde ich mal versuchen den Minecraft-Ordner (C:/Users\User\AppData\Roaming\.minecraft) zu löschen, aber sichere dir vorher Screenshots oder was auch immer da noch wertvolles drin sein sollte (oder einfach den gesamten Ordner).

Vergiss nicht, dich hier zu melden, wenn irgendwas funktioniert hat, damit der nächste auch weiß, wie du dein Problem lösen konntest :)

Oben