• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bugmeldung: wie loesche ich Tageslicht aus einer Hoele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Eine merkwuerdige Frage, ja. Aber ich habe das Problem, das wenn ich McEdit benutzt habe um unterirdische freiraeume zu schaffen, das sich auf einmal Tageslicht unter der Erde befindet. Ist das ein gelaeufiger bug? Was kann ich dagegen tun? Und nein, es sind zu 100% keine oeffnungen zum Tageslicht hin. Irgendwie wird in meiner Karte Tageslicht unterirdisch generiert.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hatte den eben auch, würd mich auch interessieren

S

Smuil

Guest
FlashNeko' schrieb:
Eine merkwuerdige Frage, ja. Aber ich habe das Problem, das wenn ich McEdit benutzt habe um unterirdische freiraeume zu schaffen, das sich auf einmal Tageslicht unter der Erde befindet. Ist das ein gelaeufiger bug? Was kann ich dagegen tun? Und nein, es sind zu 100% keine oeffnungen zum Tageslicht hin. Irgendwie wird in meiner Karte Tageslicht unterirdisch generiert.

1 block setzen, dann startet Minecraft eine neue ÜBerprüfung der Gegend und es sollte sich wieder ändern...

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Multiplayer, NoLagg drauf und Lightning Fix in deinem Radius ausführen, geht 1A.
Wir haben das nur in verdammt großen, also hohen Höhlen.

Block setzen und Warten geht auch, dauert oft aber sehr lange, oder manchmal geht's auch garnet,
somit NoLagg LightningFix, geht immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben