• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Builder für Tavenia.NET gesucht - Kreative Köpfe willkommen!

Minecraft Version (Optional)
Java

TaveniaNET

Minecrafter
Diamanten
70
Minecraft
Taventix_
tavenianetworktextlogo.png

Einleitung:
Hallo zusammen,

ich bin Maxi und betreibe den Minecraft-Server Tavenia.NET. Unser Server ist auf ein einzigartiges spielerlebnis mit custom Dungeons, neue Monster und Tiere, neue Blöcke und neue Texturen spezialisiert und wir sind derzeit auf der Suche nach talentierten Buildern, die uns bei unseren Bauprojekten unterstützen möchten.

Über den Server:

• Servername: Tavenia
  • Servertyp: Survival
  • Serveradresse: Tavenia.net
Was wir suchen: Wir suchen engagierte Builder, die:

• Kreativ und erfahren im Bau von mittelalterlichen Städten in den Tropen sind
  • Teamfähig und kommunikativ sind
  • Zuverlässig und regelmäßig aktiv sind
Was wir bieten:

• Eine freundliche und hilfsbereite Community
  • Unterstützung durch andere Teammitglieder
  • Die Möglichkeit, an spannenden Bauprojekten mitzuwirken
  • Anerkennung und Belohnungen für eure Arbeit
Anforderungen:

• Mindestalter: 15
  • Erfahrung im Bauen von Mittelalter Städte in den Tropen
  • Discord zur Kommunikation
  • Screenshots oder Referenzen früherer Bauwerke (falls vorhanden)
Bewerbungsprozess: Wenn du Interesse hast, unserem Team beizutreten, dann schreibe bitte eine kurze Bewerbung mit den folgenden Informationen:

1. Dein Minecraft-Name
  2. Alter
  3. Erfahrung als Builder und Beispiele deiner Arbeit
  4. Warum möchtest du unserem Server beitreten?
  5. Kontaktmöglichkeit ( Ticket erstellen: Discord)
Kontakt: Falls du Fragen hast oder dich bewerben möchtest, kannst du dich direkt hier im Forum melden oder mich über Discord kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe, dass wir gemeinsam etwas Großartiges erschaffen können!

Viele Grüße,
Maxi

banner taveniaV1.png

Anhänge

• banner taveniaV1.png
    banner taveniaV1.png
    451,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

TaveniaNET

Minecrafter
Diamanten
70
Minecraft
Taventix_
#push
Wir suchen noch immer reichlich an kompetente Builder!

Oben