• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BungeeCord startet aus unbekannten Gründen nicht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 123456789
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Hi Community,

Ich hab heute versucht, auf unseren 2. Rootserver auch BungeeCord zu starten. Dabei kams zu diesem Problem:

Code:
    minecraft@minecraft:~/bungee$ java -jar BungeeCord.jar
    18:46:31 [INFO] Enabled BungeeCord version git-BungeeCord-Proxy-1.4.7-SNAPSHOT-"a0989a8"-224
    Exception in thread "main" java.lang.IllegalArgumentException
            at com.google.common.base.Preconditions.checkArgument(Preconditions.java:76)
            at net.md_5.bungee.config.Configuration.load(Configuration.java:89)
            at net.md_5.bungee.BungeeCord.start(BungeeCord.java:157)
            at net.md_5.bungee.BungeeCord.main(BungeeCord.java:129)

Ich hab es ebenfalls mit

Code:
java -Xms192k -Xmx1G -jar BungeeCord.jar

versucht. Vergeblich.

BungeeCord-Build: 224
Serverversion: 1.5 (#2668)
Java: Java 7 Update 17

Das kuriose ist, dass es auf dem anderen Rootserver funktioniert ist. Selbes BukkitBuild, BungeeCordbuild und selbe JavaVersion. (Einziger Unterschied zwischen den Systemen ist der neuere Prozessor beim Problemserver (Intel I5-2500 vs. Intel I5-3550).) Langsam bin ich echt überfragt. Und viele andere auch.

Hat jemand irgendwelche Ideen?

MfG
adthomas

- - - Aktualisiert - - -

Okay, die Lösung ist kurios: Es muss ein Server in der Config geben, der Lobby heißt. Weiß der Teufel warum. :)

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben