• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Buttonia sucht Unterstützung

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Hallo,
Wir, Buttonia, wagen einen Neustart und brauchen dafür noch 1-2 Gräfe (Admins) die uns unterstützen.
Momenten besteht das Team nur aus mir (chipsy338) und meinem Bruder (Baut im Singleplayer gebäude für den Server)
Über mich:
Ich bin chipsy338.
Mein alter beträgt 13 Jahre.
Ich spiele seit ca. 3Jahren MC und habe Erfahrung mit Plugins u.d.g.
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und treibe viel Sport.

Über Buttonia:
Buttonia wird ein Mittelalter Server !!Achtung!! Kein RPG Server !!Achtung!!
Das Konzept möchte ich hier nicht loswerden.

Das sucht Buttoina:
1-2 Grafen. Derjenige sollte TS haben wenn nicht ist das aber nicht allzu schlimm.
Außerdem sollte ein gewissen Bukkit-Grundkenntnis vorhanden sein.
Die Grafen müssen außerdem gut bauen können (Mittelalterlich).
Der Wille zu Supporten und geistliche Reife sollten vorhanden sein.
Neben alldem erwarte ich, dass derjenige bereit ist zu Helfen!

Wenn ihr interesse habt schreibt bitte unter diesen Therad oder eine PN.
Was in der Bewerbung steht ist euch überlassen.

LG CHipsy338

GameLiker

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich habe interresse an dem Server.
Ich kann gut bauen (mittelalter) bin auch 13 Jahre und bin auf einem anderen Server Moderrator.
Ich habe Skype:MaxXxplay und habe Kenntnise über World-Edit.Wenn du an mir interressiert bist schreibe mich auf Skype an

LG:GameLiker

Oben