• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Chest Shop Problem

BrabusHH

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BrabusHH
Hallo,

Ich bin gerade dabei einen AdminShop ( ChestShop ) Einzurichten, und habe es nun bei Fertigen Shops schon Gemerkt das wenn ich 64 Diamant Äxte Reinmach, das die Irgendwann alles sind !! ( Logisch )
Nur ich habe keine Lust alle Slots immer per Hand Aufzufüllen, dann ist es ja eine Tagesaufgabe.

Gibt es die Möglichkeit das ich zb 1 Stack Diamant Äxte in die Kiste Packe und die Unedlich Bleibt das ich das nicht mehr Nachfüllen brauche ?

Um Lösung meines Problems wäre ich sehr Dankbar !

Unity85

Minecrafter
Diamanten
0
Wie gesagt, schau mal in deine Config. Dort steht wie der Adminshop geschrieben werden muss.
Ohne deine Config kann ich leider auch nicht nachvollziehen was dort wirklich steht.

Wenn der Adminshop richtig erstellt ist, fragt er nicht nach einer Kiste, denn dieser funktioniert allein über das Schild.

Such mal nach dieser Zeile:

ADMIN_SHOP_NAME: "Admin Shop"
#First line of your Admin Shop's sign should look like this

Bei uns ist er z.B. getrennt geschrieben.

Also muss es auch so bei uns auf den Schildern stehen: Admin Shop

Andernfalls erkennt er Adminshop als Spieler und Spieler benötigen eine Kiste.

Oben