• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citizens Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Hallo, ich habe vor mit Citizens Quest NPC´s zu erstellen. Leider findet er meine Quests nicht.
Komisch ist allerdings, dass er Sie auf meinem Lokalen Test-Server der eine Kopie des Online Server ist, findet.

Gibt es villeicht einige nützliche tipps wonach ich noch schauen kann?

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Zur Info, die quests.yml ist im richtigen ordner und die Quest ist auch so geschrieben das Sie funktioniert, was ich auf meinem Lokalem 1.3.1 bukkit Server getestet habe.

Und gz zum finden des Wikis.....ich Will nicht wissen wie das Plugin funktioniert, das weiß ich!

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
13lackPlaya' schrieb:
Ist es nur so das du die Quest siehst und andere Spieler auf deinem Server nicht, oder geht es komplett nicht?
Lokaler Server:

15:12:36 [INFO] [Citizens] Loaded 11 NPCs.
15:12:36 [INFO] [Citizens] Loaded 1 quests.

Online Server

15:13:51 [INFO] [Citizens] Loaded 11 NPCs.

15:13:51 [INFO] [Citizens] Loaded 0 quests.

Keinerlei fehler, Npc´s funktionieren ohne Probleme, nur er findet keine Quests.

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Nja brauch ich nicht viel im spoiler schreiben, hab ja erstmal ne test quest gemacht um zu gucken obs geht:

test1:
texts:
description: "Zerstöre 5 Dirt"
completion: "Gut gemacht"
acceptance: "Quest Angenommen"
repeats: 100
objectives:
'0':
'0':
type: destroy block
materialid: 3
amount: 5
optional: False
finishhere: False
rewards:
'0':
type: item
id: 265
amount: 1
take: false

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Goldencreeper' schrieb:
ist das die die nicht Läuft?
Irgendwie schwer von begriff? Die Quest läuft auf dem Lokalen Server, aber sobald ich Sie auf den Online Server mache wird sie nicht gefunden!
Gibts hier eigentlich auch Leute mit Ahnung oder nur Kinder? ich frage besser woanders....

S

Smuil

Guest
Hmm....ich hatte nie so ein Problem....ich muss grad mal erstmal ein bisschen testen ;) Bin später wieder da.....

Edit: So, auf meinem Homeserver habe ich auch kein Fehler mit den Quests. Und das was mir sonst noch einfällt mit den Vollzugriff ist ja auch nicht das Problem. Schonmal Citizens 2 probiert? Da gibt es ne 1.3.1 von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben