• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Architekt Builder Entwickler ClickMC.eu sucht DICH! Bewirb dich noch heute!

Minecraft Version (Optional)
Java

byTimmo

Minecrafter
Diamanten
300
<3 Hallo liebe Minecraft-Community! <3

Mein Name ist byTimmo, ich bin in der Administration des ClickMC.eu Netzwerkes tätig.
Unser Team besteht aktuell nur aus 2 Inhabern, einem Admin(mir), einem Developer und einem Moderator.
Aus diesem Grund sind wir aktuell verstärkt auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

Kurz noch etwas zu dem Konzept von unserem Server:
ClickMC.eu wurde in erster Linie als Spaßprojekt gestartet, doch inzwischen haben wir schon zahlreiche Mitglieder in unserer Community. Unser Ziel ist es, unserer Community ein sehr gutes Netzwerk zu bieten, auf welchem sie entweder alleine oder mit Freunden ihren Spaß haben können. Geplant sind auf unserem Netzwerk die Spielmodi BedWars, SkyWars, MLG-Rush, BowBash und auch Citybuild. Unser Netzwerk soll somit viele der bekanntesten Modi zusammenführen, damit die User nicht auf vielen verschiedenen Netzwerken spielen müssen, sondern sich auf eins konzentrieren können.​

Nun zu den einzelnen Aufgabengebieten/Rängen.
Für die verschiedenen Aufgaben musst du die folgenden Anforderungen erfüllen:

Entwickler
In der Entwicklung bist Du dafür verantwortlich bestimmte Plugins bzw. Systeme für unser Netzwerk zu programmieren.

Was Du mitbringen solltest:

• Mindestens 6 Monate Erfahrung auf deinem Gebiet
  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Deine Codes sollten übersichtlich sein
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • ein angenehmes Mikrofon sollte vorhanden sein
  • Teamspeak wird benötigt
  • Du solltest kritikfähig und teamfähig sein, und einen respektvollen Umgang haben

Builder / Architekt
Als Builder / Architekt bist Du dafür verantwortlich für unser Netzwerk die Maps zu planen und zu bauen.

• Mindestens 1 eigener Baustil
  • Mindestalter: 13 Jahre
  • Erfahrung im Umgang mit Worldguard und Worldedit
  • Teamspeak wird benötigt
  • Du solltest kritikfähig und teamfähig sein, und einen respektvollen Umgang haben

Supporter
Als Supporter bist Du dafür verantwortlich von unseren Spielern die Fragen/Probleme zu beantworten bzw. zu lösen.

• Mindestalter: 13 Jahre
  • Du solltest einen guten Umgang mit Discord, TeamSpeak und Minecraft besitzen
  • Erfahrungen im Support-Bereich sind sehr gerne gesehen
  • Du solltest Kommunikationsfreudig im Umgang mit den Usern sein

Hier noch eine kleine Anleitung:

1. Bewerben könnt ihr euch über unseren Discord, welchen ihr hier erreicht.
2. Auf dem Discord werde ich (Timm aka. byTimmo) euer Ansprechpartner sein.
3. Wenn ihr auf dem Discord seid, eröffnet bitte ein Ticket und ich werde mich um euch kümmern.
4. Im besten Fall werdet ihr in unser Team aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt eine 7-14 tägige Probephase, nach der ihr entweder vollständig ins Team kommt, oder ihr leider wieder gehen müsst.

Liebe Grüße,
byTimmo(Timm)

Oben