Achtung! Ich habe bereits einen Server gefunden!
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas und ich bin 21 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Auf der Suche bin ich hier nach einem Server, der vor hat für Spieler zu öffnen oder bereits öffentlich zugänglich ist.
Ja, da habe ich Bock drauf!
Mal zu meiner Person:
Ich arbeite seit 2013 mit der SpigotAPI und habe seit 2016 die Grundlagen des Programmierens durchdrungen.
Seit 2018 befinde ich mich in meiner Ausbildung als Softwareentwickler und werde diese im kommenden Januar - verkürzt - abschließen.
Beruflich arbeite ich mit C# und Angular. Da C# ziemlich Java ähnelt, komme ich dementsprechend auch gut mit Java klar.
Folgende Anforderungen stelle ich an den Server bzw. das Team des Servers:
Meine Motivation einem Server-Team beizutreten ist es nicht, das große Geld zu verdienen, sondern ein schönes Spielerlebnis verwirklichen zu können.
Denn: Ich gehe arbeiten und für mich ist das ein Hobby!
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin bevorzugt am Wochenende online, da ich als Softwareentwickler auf Vollzeit-Basis beruflich tätig bin.
Wenn Du Interesse haben solltest, kannst Du mir gerne auf Discord (Andreas#5017) schreiben.
Schreibt mir bitte auch, was euer Server-Konzept ist und welche Funktion ich genau hätte.
Wir hören uns!
VG Andreas
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas und ich bin 21 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Auf der Suche bin ich hier nach einem Server, der vor hat für Spieler zu öffnen oder bereits öffentlich zugänglich ist.
Ja, da habe ich Bock drauf!
Mal zu meiner Person:
Ich arbeite seit 2013 mit der SpigotAPI und habe seit 2016 die Grundlagen des Programmierens durchdrungen.
Seit 2018 befinde ich mich in meiner Ausbildung als Softwareentwickler und werde diese im kommenden Januar - verkürzt - abschließen.
Beruflich arbeite ich mit C# und Angular. Da C# ziemlich Java ähnelt, komme ich dementsprechend auch gut mit Java klar.
Folgende Anforderungen stelle ich an den Server bzw. das Team des Servers: