• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler #closed (Hochgelernter Dude sucht aktiven Server)

B

bleikind

Guest
Hallo Minecraft-Server Community,

ich stelle mich erstmal vor, damit ihr mich grundlegend kennt.
Ich heiße Paul und programmiere seit fünf Jahren mit vielen Programmiersprachen und Auszeichnungssprachen.
Meine meistverwendeten Sprachen bzw. Lieblingsausrastersprachen sind Java und C#. Mit den beiden habe ich begonnen zu programmieren.
Meine ersten Andwendungen waren einfache Informationsanwendungen, die mir leicht Daten über mein PC ausgegeben haben. Sogesagt Daten per Knopfdruck ohne unnötig durch Einstellungen zu düsen und die Mausklicks zu vergeuden. Sind jetzt keine Recht nützlichen Programme/Anwendungen/Zeitvertreiber, aber sie haben mir geholfen besser mit den jeweiligen Sprachen auseinanderzukommen.
Ungefähr 1 - 2 Jahre später hab ich mit C++, JavaScript, Lua, SQF, XML, HTML, PHP, JSON und CSS auseinandergesetzt bis jetzt.
Ich habe Servernetzwerke in C# sowie in Java geschrieben und einfache Clients in C++. Einfache MySQL Abfragen auf Webseiten ausgegeben per HTML & PHP (Inklusiv CSS damit die Seiten nicht langweilig aussehen, rein aus ordentlichen Genen). Ich habe mit Unity und Unreal Engine 3 & 4 Spiele kreiert für Handy, Desktop und GearVR. Es klingt vielleicht für manche Suspekt, aber ich kann ihnen dies versichern mit Referenzen. Würde ich jetzt einige Referenzen hier als Beispiel hochladen, würde einer aus dem Team von Minecraft-Server.eu mich fragen, woher ich so viel Festplattenspeicher habe. Aus diesem Grund kann ich nur eine einfache Referenz aus Spigot hier hinzufügen:

ROX

Rox ist eine Minecraft-Server Erweiterung für jeden Server, der auch vorinstallierte Plug-ins hat. Man hat die Fähigkeit, System zu deaktivieren oder anders herum.
Rox beinhaltet alles selbstprogrammiert: Permissions, Level, Money, Teleportation, Freunde, Scoreboard, Mob und Shop System. Weitere Features wie ändern der Sprache für jeden einzelnen Spieler oder eine grafische Oberfläche (In Inventaren von Kisten erstellt), die bei der Navigation zwischen Statistiken oder für Administratoren helfen. Es gibt noch viele weitere Funktionen, die man dort durchlesen kann.
ROX hat aber auch eine spezielle Funktion, was ziemlich rare ist für Plugins: Eine JavaScript Engine Implementation (JEI). Die JEI beinhaltet fast alle Minecraft-Server Funktionen in JavaScript geschrieben für eine einfache Benutzung.
Das Projekt entstand aus purer Langeweile und daher nicht 100% Bugfrei. Es sind schon ein paar wenigere Bugs, daher sehr freundlich gestaltet.
Projekt: https://www.spigotmc.org/resources/rox.54430/

So..
Nach dem ganzen Geplenkel, kann ich jetzt von meinen Voestellungen und Darbietungen reden, wenn sie interesse haben.

1. Meine Vorstellungen

Meine Vorstellungen sind einfach: Es ist mir relativ egal, was für ein Projekt der Server von ihnen betreibt oder anpeilt. Letzendlich muss es mir auch gefallen, um Spaß und Freude am Programmieren zu haben für ihren Server. Der Server sollte stabil laufen und nicht bankrott oder kurz vorm Abkratzen sein, um mir sicher zu sein, dass der Server auch länger als 6 Monate läuft.
Da ich sehr Erfahren bin mit Minecraft, würde ich schon Geld als "Zeitentschädigung" sehen. Ich mache es auch frei, aber man muss damit rechnen, dass ich viel weniger arbeite, da ich selbst arbeite wiederrum und auch irgendwie an Geld kommen muss.
Das Team sollte natürlich selbstverständlich freundlich sein und Kritikfähig. Ich bin ein offener Mensch und wenn was mir nicht passt, werde ich dies erst mitteilen und Veränderungen vorstellen oder bis alle eine zufriedene Zusammenarbeit haben, damit keiner einem den anderen einen Diamantenblock klaut.

2. Was ich bieten kann

Ich biete vieles, Webdeveloping oder Gamedeveloping. Relativ alles. Systemprogrammierung oder Netwerkbetreuer. Wenn es um Technik und ihrem Innenleben geht, bin ich dort auch sehr aktiv dort. Ich bin sogut wie immer erreichbar per Skype, Discord, Steam, etc oder ggf. Handy.

Wenn ich ihr interesse gewecht habe und sie ein neues Haustier brauchen, was unter Druck gesetzt werden muss oder mit Geld bestochen werden muss, können sie sich gewissenhaft an mich wenden und mir ruhig Ideen gegen den Kopf knallen und ich mir denke dann:"Lass mich bitte in Ruhe".
Ob ich sympathisch bin, weiß ich aber nicht.

Wenn sie es bis hier her gelesen haben, herzlichen Glückwunsch für die verbrauchte Zeit, wenn sie mich nicht nehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Bleikind | Paul

Oben