DrDaddel
Minecrafter
Ihr baut aktuell ein Team auf, und habt noch keinen Game/Web /DB /Voice - Server oder Logo?:
Kein Problem, leider ist mir zwecks dem RL die Zeit ausgegangen an eigene Projekte zu arbeiten. Ich bin trotzdem ein großer Fan von Minecraft und möchte gerne ein Team oder auch an eine Einzelperson mit meinem Sponsoring unterstützen inkl. meine gelegentliche Zuarbeit als Dev. Mein Vollangebot ist ideal für Leute die sich noch keinen Namen für den Server haben / kein Logo besitzen / keine Ahnung von ssh haben da ich alles bereitstelle.
Hardware::
Intel i7-4770
32GB RAM
2x 100GB SSD - Raid 1
Software::
Webinterface zu Bedienung der Hostingsoftware
Wordpress
Minitoring-Software
Was erwarte ich von euch?:
Ein gut durchdachtes Serverkonzept und genügend Motivation dem Projekt treu zu bleiben. Ich hätte großes Interesse daran ein Survival-RP-Konzept zu realisieren das nicht zu sehr WoW o.a ähnelt. An der Stelle kann ich euch auch gerne als Teammitglied/Dev unterstützen. Natürlich bin ich trotzdem offen für alles und bin auf eure Ideen gespannt
Abgesichert durch Eigenfinanzierung:
Der Server wird von mir bereits seit 2 Jahren gemietet und wenig genutzt, darum biete ich auch ein Sponsoring an.
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre jung und Informatiker, mehr verrate ich erstmal nicht
Wie könnt ihr mich erreichen?
Discord: OwnedGG#6116
Einsendeschluss/Übergabe:
Ende: 30.06.2020 23:59
Übergabe: 01.07.2020
!!! Ich freue mich schon auf eure Nachrichten !!!
Kein Problem, leider ist mir zwecks dem RL die Zeit ausgegangen an eigene Projekte zu arbeiten. Ich bin trotzdem ein großer Fan von Minecraft und möchte gerne ein Team oder auch an eine Einzelperson mit meinem Sponsoring unterstützen inkl. meine gelegentliche Zuarbeit als Dev. Mein Vollangebot ist ideal für Leute die sich noch keinen Namen für den Server haben / kein Logo besitzen / keine Ahnung von ssh haben da ich alles bereitstelle.
Hardware::
Intel i7-4770
32GB RAM
2x 100GB SSD - Raid 1
Software::
Webinterface zu Bedienung der Hostingsoftware
Wordpress
Minitoring-Software
Was erwarte ich von euch?:
Ein gut durchdachtes Serverkonzept und genügend Motivation dem Projekt treu zu bleiben. Ich hätte großes Interesse daran ein Survival-RP-Konzept zu realisieren das nicht zu sehr WoW o.a ähnelt. An der Stelle kann ich euch auch gerne als Teammitglied/Dev unterstützen. Natürlich bin ich trotzdem offen für alles und bin auf eure Ideen gespannt
Abgesichert durch Eigenfinanzierung:
Der Server wird von mir bereits seit 2 Jahren gemietet und wenig genutzt, darum biete ich auch ein Sponsoring an.
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre jung und Informatiker, mehr verrate ich erstmal nicht
Wie könnt ihr mich erreichen?
Discord: OwnedGG#6116
Einsendeschluss/Übergabe:
Ende: 30.06.2020 23:59
Übergabe: 01.07.2020
!!! Ich freue mich schon auf eure Nachrichten !!!
Zuletzt bearbeitet: