• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder [CLOSED] Suche Bauteam (Bedrock-Edition!)

Key

Minecrafter
Diamanten
302
Hey, ich bin Jasper, 14, und baue gerne.
Ich suche ein Bauteam für Server oder ähnliches.
Über mich: Ich besuche die 9. Klasse, spiele in meiner Freizeit Tennis und zocke gerne. Auf Beratung eines Freundes habe ich dieses Forum gefunden und suche nun ein Bauteam.
Gesammelte Erfahrung: Ich spiele seit geraumer Zeit Minecraft, vorerst in privaten Welten (Kreativ und Survival) und habe viele Redstone-Kenntnisse gesammelt und damit kleine Eastereegs und Spielereien in Häusern gebaut. Damit diese jedoch zur Geltung kommen, musste ich schönere Häuser bauen können und habe mir dies antrainiert (Tutorials, ausprobieren, etc.) und habe mir etwas positives Feedback von Freunden eingefangen. Ins Besondere das Designen von Häusern und Landschaften habe ich mir später (ca. seit einem Jahr) auf Citybuild-Servern angeeignet, und nun bin ich hier.
Qualitäten: Ich kann kleine, ältere und teilweise Steampunk-ähnliche Häuser bauen und moderne Häuser entwickeln sich gerade (siehe Anhänge). Ich bin Teamfähig, habe Durchhaltevermögen, aktiv (Vorrausgesetzt es macht Spaß) und Kritikfähig. Discord ist vorhanden, für Team Besprechungen, gemeinsames Bauen und so weiter.
Bei Interesse einfach melden :)
MfG, Jasper

Zuletzt bearbeitet:
Oben