Shadow_nic
Minecrafter
Beschreibung:
Hey. Ich suche einen Sponsor für mein aktuelles Projekt namens "CP-Roleplay". Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Roleplay Server. Da unser Projekt noch ganz am Anfang steht suchen wir einen Sponsor. Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest dann lies gerne weiter.
Anforderungen:
Unser Sponsor sollte eine Privatperson sein.
Da es sich um einen Modded Server handelt benötigen wir 8GB RAM oder mehr.
Es wäre schon wenn du selber auf dem Server spielen würdest, musst du aber nicht.
Unsere Gegenleistungen:
Sponsor-Rang auf dem Server und auf unserem Discord Server
Je mehr Leistung du uns zur verfügung stellst würde ich auch etwas bezahlen.
Erwähnungen / Widmungen auf unserem Server
Schreibe mir einfach was du noch haben möchtest und ich sage dir ob du es bekommst
Und natürlich ganz viel Dank
Kontaktmöglichkeiten:
Discord (PN): Shanizee#8368
Unser Discord Server (bevorzugte Kontaktmöglichkeit): discord.gg/6Nzf2Pta57 (da einfach ein Ticket öffnen)
oder hier im Forum.
Hey. Ich suche einen Sponsor für mein aktuelles Projekt namens "CP-Roleplay". Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Roleplay Server. Da unser Projekt noch ganz am Anfang steht suchen wir einen Sponsor. Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest dann lies gerne weiter.
Anforderungen:
Unser Sponsor sollte eine Privatperson sein.
Da es sich um einen Modded Server handelt benötigen wir 8GB RAM oder mehr.
Es wäre schon wenn du selber auf dem Server spielen würdest, musst du aber nicht.
Unsere Gegenleistungen:
Sponsor-Rang auf dem Server und auf unserem Discord Server
Je mehr Leistung du uns zur verfügung stellst würde ich auch etwas bezahlen.
Erwähnungen / Widmungen auf unserem Server
Schreibe mir einfach was du noch haben möchtest und ich sage dir ob du es bekommst
Und natürlich ganz viel Dank
Kontaktmöglichkeiten:
Discord (PN): Shanizee#8368
Unser Discord Server (bevorzugte Kontaktmöglichkeit): discord.gg/6Nzf2Pta57 (da einfach ein Ticket öffnen)
oder hier im Forum.