• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED] VServer/Root für LetsGameUnity Projekt [CLOSED]

nickdererste2

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nickdererste
Hey Schön das du zu mir gefunden Hast. Meine Gliederung:
1. Ich
2. Mein Team
3. Konzept
4. Mindestanforderungen
5. Kontakt mögl.

1. Ich
Hi mein Name ist Nick ich bin 14 Jahre alt (!!Achtung!! bitte nur weil ich erst 14 bin heißt es nicht das ich nicht das zeug für einen guten server habe). Heine Hobbys sind Java Programmieren, mit Freunden Abhängen. Meine Stärken: Teamfähig, Kritik annehmbar, durchhaltend. Meine Schwäche: Bauen (in Minecraft) aber dafür gibt es ja Builder :). 2 Jahre Java Develooping erfahrung (Ich hatte erst einen VServer wo ich ein MC Cloud system (nicht von mir) drauf hatte doch da das Cloud system mir zu viel gekostet hat habe ich "kein" Geld ihn mir Länger zu Leisten (Ich würde aber trotzdem mit dem server von 0% anfangen)), 2 Monate VServer erfahrung (in der zeit wo ich den VServer Hatte lief es gut).

2. Mein Team
Da ich den server von evtl. dir Gesponsert bekomme werde ich mich nicht Owner bezeichnen dadurch das mir ja der server nicht gehört.
ICH - Leiter/Dev
DUMA1 - Co-Leiter/Builder
AstroT112 - Builder
XN0trox - Mod

(Du - Sponsor)?

3. Konzept
Mein Konzept ist kein 0815 Minigames server den ich weiß das das die Sponsoren nicht wollen und ich auch nicht. Ich möchte den VServer in 1 Lobbyserver (Erweiterbar), 2 Freebuild (Besonderes Freebuild), 1 Monument Minecraft server unterteilen.
!!Viele Plugins werden von mir Geschrieben werden!!
Lobbyserver: ein ganz normaler Lobbyserver von dem man die anderen betreten kann.
Freebuild (Besonders). Das besondere an dem Freebuild server ist das aller 10 minuten es ein event geben wird wie 1 min. Blindness, PvP an, Spawn tp, Gewitter, ... Es soll deshalb 2 Freebuild server geben da einer pvp an einer pvp aus (außer ein event ändert dies).
Monument: Es geht darum das es 2 Teams gibt (pro Woche neustart), diese 2 teams können sich Häuser bauen,... aber wenn es Nacht ist müssen die Teams zu einem altar in der Mitte und sich items zum vervolständigen Craften das team was das Monument am weitesten hat bekommt 1 Woche Premium.

4. Mindestanforderungen:
4 GB Ram
Traffic am anfang kein unlimitet benötigt aber wenn es viele aktive spieler gibt auf unlimitet erweiterbar
SSD Festplate über 50 GB
voller Root/SSH zugriff

5. Kontakt:
per PN

bei Fragen einfach ins Forum Schreiben.

Danke fürs Lesen.

Oben