McNutzer244
Minecrafter
Hey Liebe Server Teams
Inhatlsverzeichniss:
Über mich
Erfahrungen/Minecraft
Erfahrung
Stärken/Schwächen
Schlusswort
Über mich:
Hey mein Name ist Marius ich bin 14 und komme aus Baden-Würtemberg und gehe derzeit in die 8.Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, Cs:Go, Fortnite und Heroes&Generals aber auch gerne wie ich mich auch gerne mit Freunden treffe.
Erfahrungen in Minecraft:
Ich habe mit meinem 12ten lebens Jahr angefangen Minecraft zu spielen und habe eigentlich dann nur auf HiveMC und auf HyPixel und
GommeHD gespielt und dann als ich 13-14 war habe ich dann Minesucht gefunden und Rewinside und habe dort angefangen Minecraft zu spielen.
Erfahrungen
Ich habe schon etwas Erfahrung im Team-Managment Bereich sowie im Support Bereich.
Stärken:
-Nett
-Höfflich
-ich kann gut im Team arbeiten
-Kann einen Ts3-Server ausreichend Einstellen
-Ich kann eine Website mit WordPress (Forum) ausreichend erstellen.
Schwächen:
-Manchmal zurückhaltent
-schüchtern
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich in euer Server-Team aufgenommen werden und ich bin auch bereit mit euch zu reden.
Wenn es fragen geben sollte bin ich über Ts und Minecraft zu erreichen.
Teamspeak: LwPlayer55
Minecraft: LwPlayer55
Discord: LwPlayer55#5748
Mfg:
Marius
Inhatlsverzeichniss:
Über mich
Erfahrungen/Minecraft
Erfahrung
Stärken/Schwächen
Schlusswort
Über mich:
Hey mein Name ist Marius ich bin 14 und komme aus Baden-Würtemberg und gehe derzeit in die 8.Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, Cs:Go, Fortnite und Heroes&Generals aber auch gerne wie ich mich auch gerne mit Freunden treffe.
Erfahrungen in Minecraft:
Ich habe mit meinem 12ten lebens Jahr angefangen Minecraft zu spielen und habe eigentlich dann nur auf HiveMC und auf HyPixel und
GommeHD gespielt und dann als ich 13-14 war habe ich dann Minesucht gefunden und Rewinside und habe dort angefangen Minecraft zu spielen.
Erfahrungen
Ich habe schon etwas Erfahrung im Team-Managment Bereich sowie im Support Bereich.
Stärken:
-Nett
-Höfflich
-ich kann gut im Team arbeiten
-Kann einen Ts3-Server ausreichend Einstellen
-Ich kann eine Website mit WordPress (Forum) ausreichend erstellen.
Schwächen:
-Manchmal zurückhaltent
-schüchtern
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich in euer Server-Team aufgenommen werden und ich bin auch bereit mit euch zu reden.
Wenn es fragen geben sollte bin ich über Ts und Minecraft zu erreichen.
Teamspeak: LwPlayer55
Minecraft: LwPlayer55
Discord: LwPlayer55#5748
Mfg:
Marius
Zuletzt bearbeitet: