• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Closed

McNutzer244

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Liebe Server Teams

Inhatlsverzeichniss:
Über mich
Erfahrungen/Minecraft
Erfahrung
Stärken/Schwächen

Schlusswort

Über mich:
Hey mein Name ist Marius ich bin 14 und komme aus Baden-Würtemberg und gehe derzeit in die 8.Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, Cs:Go, Fortnite und Heroes&Generals aber auch gerne wie ich mich auch gerne mit Freunden treffe.

Erfahrungen in Minecraft:
Ich habe mit meinem 12ten lebens Jahr angefangen Minecraft zu spielen und habe eigentlich dann nur auf HiveMC und auf HyPixel und
GommeHD gespielt und dann als ich 13-14 war habe ich dann Minesucht gefunden und Rewinside und habe dort angefangen Minecraft zu spielen.

Erfahrungen
Ich habe schon etwas Erfahrung im Team-Managment Bereich sowie im Support Bereich.

Stärken:
-Nett
-Höfflich
-ich kann gut im Team arbeiten
-Kann einen Ts3-Server ausreichend Einstellen
-Ich kann eine Website mit WordPress (Forum) ausreichend erstellen.

Schwächen:
-Manchmal zurückhaltent
-schüchtern

Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich in euer Server-Team aufgenommen werden und ich bin auch bereit mit euch zu reden.

Wenn es fragen geben sollte bin ich über Ts und Minecraft zu erreichen.
Teamspeak: LwPlayer55
Minecraft: LwPlayer55
Discord: LwPlayer55#5748
Mfg:
Marius

Zuletzt bearbeitet:
Oben