• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter closed

Extremeattack

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Extremeattack
Vorab ich habe am 19 Dezember 2019 eine Bewerbung auf
Minecraft-Server.eu hochgeladen.

Liebe Server Netzwerke ich bin Max (15 Jahre alt) und komme aus der Nähe von Stuttgart,
Ich bin momentan nach einer Beschäftigung als Supporter bei einigen Netzwerken interessiert
und suche deshalb in diesem Forum nach interessanten und Hilfsbereiten Menschen bei denen ich mir eine
Scheibe abschneiden kann.

Aber erst einmal ein paar Fakten über mich,
Ich heiße Max und bin 15 Jahre (bald 16) ich interessiere mich sehr für die Kommunikation unter Menschen und führe daher auch sehr gern Unterhaltungen mit anderen Menschen. Ich bin eine sehr offenen Persönlichkeit die immer bereit ist neue Bekanntschaften und auch Aufgaben zu übernehmen/führen. Ich bin sehr Zuverlässiger Mensch, und plane sehr gerne meine Aufgaben und anderes Zeugs :3

Mir ist es wichtig das jeder der mit mir redet ein recht darauf hat gehört zu werden daher, ist es mir stets ein Anliegen Leuten unabhängig von Rang, Herkunft gleich zu behandeln.

Doch die wichtigste Frage fehlt noch was kann ich euch bieten ;)
  • Ich bin ein Kommunikativer Mensch der immer offen ist neue Menschen kennen zu lernen
  • Ich kenne mich mit den meisten Standard Plugins aus und würde auch gerne noch etwas dazu lernen
Ich hatte mit 13/14 ein Server Netzwerk geführt das Pluglabs hieß doch das ging leider nie offiziell online aufgrund einiger internen Streitigkeiten und teilweise fehlendem No-How einiger Teammitglieder. Wir betrieben unser Netzwerk über Cloudnet, welches ich fast eigenhändig Managte (jedoch verlor ich im laufe der Zeit die Bedienung der Cloud aus meinem Gedächtnis) So kam es schlussendlich dazu das ich kaum noch etwas mit Minecraft am Hut hatte.

Ich würde mich über eine Antwort eurer Seits freuen,
und hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat bitte schreibt mich doch einfach mal an
lg. Max :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben