• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche [Comeback!] CraftRaft.de Sucht einen Sponsor

DeinSenpaii

Minecrafter
Diamanten
302
Hallo, Minecraft-Server.eu Community,
ich bin die Server-Leitung von dem Minecraft Netzwerk CraftRaft.de, momentan suchen wir einen Sponsor der uns einen Rootserver Sponsort.

Status >> Nicht auf der Suche!

>--------------------<
Inhaltsverzeichnis

1. Über mich
2. Unser Konzept
3. Unser Ziel
4. Wieso wir Sponsoren benötigen
5. Leistung (RootServer)
6. Gekaufte und Normale Plugins
7. ServerTeam
8. Was wir schon haben.
9. Gegenleistungen
10. Kontakt
11. Schlusswort
>--------------------<

1. Über mich
Hallo,
mein Name ist Joshua und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Niedersachsen und besuche eine Hauptschule in der neunten Klasse.
Ich spiele zurzeit sehr viel Minecraft früher als Supporter/Moderator/CoAdmin und Owner
Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt um einen Eigenen Server zu leiten.

2. Unser Konzept
Unser Konzept besteht darin das wir anfänglich ERSTMAL, Gekaufte Plugins + Maps[Bedwars, TTT, KnockBackFFA,MLGRush ein Lobby + Community Plugin] haben.
Sobald wir fast alles eingerichtet haben [Maps, Plugins, Ränge usw] schreiben wir YouTuber an die eine Server-vorstellung machen könnten. Sobald wir aufmerksamkeit auf uns Gerichtet haben suchen wir Developer die Kostenlos oder für kleines Geld [von mir bezahlt] Eigene Bedwars, TTT + Neue Spielmodi Programmieren. Wenn alles nach Plan läuft sollten wir um die mindestens 30+ Spieler am Tag bekommen wir Rechnen aber mit mehr! ;)

3. Unser Ziel
Wir wollen den Usern Spaß am Spiel bringen. Keine Hacker, Günstige Ränge,[die man auch mit Ingame Coins kaufen kann] viele Spielmodi, wir wollen ein bekannter Server werden das Vielleicht mit DEINER Hilfe klappt! Wir wollen um die 100 Spieler am Tag haben! Ich weiß, das wird ein schwerer Weg!

4. Wieso wir einen Sponsoren benötigen
Wir suchen einen Sponsor weil wir für einen vernünftigen Rootserver nicht genug Geld haben. Früher habe ich leistungsschwächere Server gekauft, das war Geldverschwendung.
Wir suchen einen Sponsor der uns nicht gleich "Kündigt" Sondern der mit uns redet wenn es Probleme gibt.

5. Leistung des RootServers
- 16-32GB RAM
- 80-150GB SSD
- 4-8 Kernen
- Mehr Leistung würde uns
auch nicht schaden ;)

6. Gekaufte und normale Plugins
TTT [Gekauft]
Bedwars [Gekauft]
MLGRush [Gekauft]
SkyBlock [Kostenlos]
Skywars [Kommt noch]
Mehr Spielmodi werden gekauft / Entwickelt!

7. Das Serverteam
-Owner [2]
Natürlich ist noch keine Suche Gestartet da wir keinen Server haben.
Wenn wir einen haben sollten wird dann natürlich eine Bewerbungsphase eröffnet!

Was wir suchen werden:
Developer[1 bis 2]
Supporter[Anfänglich 5]
Builder[Anfänglich 5]
Moderatoren[Anfänglich 5]

Builder mindestens 14 Jahre alt.

Supporter/Moderator Mindestens 15 Jahre alt.

Developer Mindestens 16 Jahre alt.

8. Was wir schon haben

Wir haben die Domain CraftRaft.de bereits gemietet, einen TeamSpeakserver werden wir auch noch kaufen.

4 Slot TeamSpeak [Die Slots werden noch Bearbeitet da wir den TeamSpeak erstmal einstellen wollen]

9. Gegenleistung
Ich biete euch den Sponsoren-Rang auf unseren Minecraft-Server und TeamSpeak-Server [Mit eigenem Channel auf dem Ts3]
Wenn ihr auch noch andere Wünsche habt könnt ihr sie mir gerne äußern.

10. Kontakt
Ihr könnt mich per Email anschreiben: [email protected]

Ihr könnt mir auch einfach eine Private Nachricht Schreiben.

11. Schlusswort
Vielen Dank das sie unseren Beitrag gelesen haben. ;)

Liebe Grüße
Joshua // Peekenboo

Zuletzt bearbeitet:
Oben