• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Completely ignored argumets

Killerotto

Minecrafter
Diamanten
300
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307]
[16:25:50] [Client thread/INFO]: Setting user: KillerOtto12
[16:25:52] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
Ja das ist mein Problem. Ich habe schon vieles versucht. Habe es neu instilliert habe java neu instilliert

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Was ist denn das Problem etwas genauer? Nur das die Nachricht da angezeigt wird oder startet der Launcher nichtmehr? Wenn dein einziges Problem die erste Zeile der Logausgabe ist, hast du eigentlich keinerlei Problem, da dies das Spiel nicht beeinflussen sollte.

Killerotto

Minecrafter
Diamanten
300
Was ist denn das Problem etwas genauer? Nur das die Nachricht da angezeigt wird oder startet der Launcher nichtmehr? Wenn dein einziges Problem die erste Zeile der Logausgabe ist, hast du eigentlich keinerlei Problem, da dies das Spiel nicht beeinflussen sollte.

Das ist das einzige was da steht und die nachricht kommt wenn ich es starten will ind ich kamme nicht weiter.

Androkai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Androkai
Möglicherweise hast du eine NVIDIA Grafikkarte und Probleme mit dem aktuellsten Treiber 378.49. Dies ist ein bekanntes Problem und kann derzeit nur dadurch gelöst werden, auf eine ältere Version des Treibers zurückzuspringen oder beim Installieren der neusten Version die Komponente "3D Vision" wegzulassen.

Oben