• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

CreativeSkin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Hey,
Ich hatte eben mal eine ziemlich coole Idee.
Und zwar: Ein Tool, womit man durch alle Skins die es so auf den offiziellen seiten (planetminecraft.com,...) gibt browsen kann,
und sich einen Skin aussuchen kann.
Den soll man dann direkt auswählen können.
Im Tool soll dann der Skin in der 3D-Ansicht sein,
und man soll ihn mit einem internen Editor bearbeiten können.
Dann soll man diesen per Login direkt anwenden können.

Das ganze könnte man dann auch als SP-Mod rausbringen,
dass man ingame den Skin ändern kann.

Was haltet ihr von der Idee?
(Sorry, wenn das nen bisschen missverständlich war, aber ich wusste nicht genau, wie man das formulieren soll :p

Viele Grüße,
Stone

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Wäre geil, wenn jm. so etwas programmieren/erstellen könnte

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
mal wieder ein sinnloser post?!
ich sollte mir makros zulegen ...
ich bin selber gegen cracked, das soll nur ne einfache möglichkeit werden, einen skin auszusuchen, zu bearbeiten, und zu nutzen.
hab mir mal die zeit genommen und eine grafik erstellt, wie das ganze aussehen soll ^^
(da kommen noch 2 buttons hin)
creaskins.png

S

Samses_I

Guest
Eine Seite, wo man tausende Skins runterladen kann gibt es schon...Skindex
Oder hab ich da was falsch verstanden? 8|

S

Samses_I

Guest
Eine Seite, wo man tausende Skins runterladen kann gibt es schon...Skindex
Oder hab ich da was falsch verstanden? 8|

D

Detroox

Guest
Samses, an die Seite habe ich gerade auch gedacht :D Ich habe schon viele Skins von Skindex genommen und direkt für mich selbst etwas um gearbeitet ;)

D

Detroox

Guest
Samses, an die Seite habe ich gerade auch gedacht :D Ich habe schon viele Skins von Skindex genommen und direkt für mich selbst etwas um gearbeitet ;)

S

Samses_I

Guest
Ja, ist wirklich eine tolle Seite.
Und zum selbermachen gibts SkinEdit. So kann sogar jeder Anfänger leicht einen eigenen Skin machen... :thumbsup:

S

Samses_I

Guest
Ja, ist wirklich eine tolle Seite.
Und zum selbermachen gibts SkinEdit. So kann sogar jeder Anfänger leicht einen eigenen Skin machen... :thumbsup:

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Status: ABGEWIESEN Grund: gibt es schon in allen varianten Abgewiesen von: Darkrael

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Status: ABGEWIESEN Grund: gibt es schon in allen varianten Abgewiesen von: Darkrael

S

Samses_I

Guest
Es gibt eine Gruppe von modernen Autoren, die bewusst auf Sinn in ihren Texten verzichten. Du bist wohl einer davon...

S

Samses_I

Guest
Es gibt eine Gruppe von modernen Autoren, die bewusst auf Sinn in ihren Texten verzichten. Du bist wohl einer davon...

D

Detroox

Guest
Klar, diese Seite ist eine der bekanntesten Skin.seiten, die es gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben