• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Cuntucraft] Wir suchen Architekten!

Bl4ckFavi0r

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Bl4ckFavi0r

Hallo Abenteurer,

Ich stelle mich kurz vor:

Ich heiße Bl4ckFavi0r und leite mit zwei weiteren Spielern, nämlich _basner_ sowie sn4cker, einen Minecraft-Server. Wir gründeten den Cuntucraft-Server am 08.12.2014 und sind meistens zu 90 % Online. Antreffen kann man das Cuntucraft-Team im Teamspeak³ und auf dem Server.

Das Konzept:

Wir möchten einen Adventureserver aufbauen. Wir stellen Spielern selbstgebaute Maps zur Verfügung. Damit es nicht so "trocken" rüber kommt müssen wir am Server ein paar Features hinzufügen, die dann im späteren Verlauf hinzukommen.

Was brauchen wir?

Architekten
, die uns beim Bau von mehreren Maps helfen und wir den Spielern das Versprochene anbieten.

Voraussetzungen hierfür sind:
  • Mindestalter von 14 Jahren
  • genug Ideen um ein Adventurebereich selbstständig zu erweitern
  • kompetent, teamfähig, zuverlässig, geduldig und kritikfähig
  • mindestens 20 Votes und 20 Spielstunden auf dem Server
  • Kommunikationsmöglichkeit über Teamspeak³
  • gute Minecraftkenntnisse; Umgang mit WorldEdit
Die Voraussetzungen sind gegeben und sollten bei einer Bewerbung erfüllt sein.

Bei Interesse schreibt mir persönlich eine private Nachricht (PN) hier im Forum oder meldet euch hier im Thema darunter.

Mit freundlichen Grüßen

Bl4ckFavi0r & das Cuntucraft-Team

Oben